Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 7°C

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Dirk Müller-Kästner
DIRK MÜLLER-KÄSTNER, Stelllv. Leiter HK-Lokalredaktion, (dmk) dirk.mueller-kaestner@fnp.de

Dirk Müller-Kästner, Jahrgang 1961, aufgewachsen in Frankfurt, Kelkheim und Oberursel, kam bereits 1986, als er noch in Mainz studierte, zur Frankfurter Neuen Presse; zunächst als Praktikant, später als Freier Mitarbeiter. 1989 wurde er Volontär, ein gutes Jahr später Redakteur. Die meiste Zeit seiner Karriere war der gebürtige Frankfurter beim Höchster Kreisblatt, wo er derzeit als Redaktions-Vize dazu beiträgt, den Lesern im Frankfurter Westen und Main-Taunus-Kreis eine attraktive, interessante Tageszeitung zu bieten.

Der in vielen Vereinen und Elternvertretungen engagierte Dirk Müller-Kästner ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit treibt er viel Sport und er geht immer wieder gerne ins Stadion, um die Eintracht anzufeuern, der er seit seiner Kindheit die Treue hält. Gerne tourt er auch mit seinem Fahrrad durch den Taunus, um immer wieder neue lebenswerte Ecken in seiner Heimat zu entdecken.

Weitere Beiträge von DIRK MÜLLER-KÄSTNER
Kommentar mehr
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse