Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Brand in Seckbach: Lagerhalle in Flammen
So. 18.02.2018 - 20 Bilder
Im Frankfurter Stadtteil Seckbach brannte am Sonntag (18.02.) eine Lagerhalle, zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Brandursache ist unklar. Was in der Halle gelagert wurde ist derzeit nicht bekannt.
Lkw kracht in Reisebus auf A3 bei Limburg: Zwei Tote und 16 Verletzte
Di. 13.02.2018 - 14 Bilder
Bei einem schweren Unfall auf der A3 bei Limburg sind am Dienstagvormittag (13.2.2018) zwei Menschen ums Leben gekommen. 16 weitere wurden teilweise schwer verletzt. Der Fahrer dieses Lkws musste schwerst verletzt in eine Klinik geflogen werden. Nichts ging mehr über mehrere Stunden auf der A3 in Richtung Köln Der Unfallverursacher, der in seinem Lkw 40 Tonnen Äpfel geladen hatte, musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Nichts ging mehr über mehrere Stunden auf der A3 in Richtung Köln
Unfall bei Bad Vilbel: Zwei Verletzte, hoher Sachschaden
So. 11.02.2018 - 16 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall auf der L3008 bei Bad Vilbel ist am Samstagabend eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3008 bei Bad Vilbel ist am Samstagabend eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3008 bei Bad Vilbel ist am Samstagabend eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der L3008 bei Bad Vilbel ist am Samstagabend eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden.
Großeinsatz: Scheune in Usingen fällt Flammen zum Opfer
So. 11.02.2018 - 29 Bilder
Eine landwirtschaftlich genutzte Halle ist in der Nacht zum Sonntag (11.02.) in Usingen niedergebrannt. Das Feuer war gegen 22:50 Uhr im Achtzehnmorgenweg ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand bereits das gesamte Gebäude lichterloh in Flammen. Über 80 Einsatzkräfte waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen und ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude zu verhindern.
Unfall bei Wehrheim endet für 19-jährige Frankfurterin tödlich
Mo. 29.01.2018 - 10 Bilder
Eine 19-jährige Autofahrerin aus Frankfurt ist bei einem Verkehrsunfall auf der Köpperner Straße in Wehrheim ums Leben gekommen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Frankfurt ist bei einem Verkehrsunfall auf der Köpperner Straße in Wehrheim ums Leben gekommen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Frankfurt ist bei einem Verkehrsunfall auf der Köpperner Straße in Wehrheim ums Leben gekommen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Frankfurt ist bei einem Verkehrsunfall auf der Köpperner Straße in Wehrheim ums Leben gekommen.
A5 Schwerer Unfall am Bad Homburger Kreuz
Mo. 29.01.2018 - 7 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen auf der A5 zwischen Friedberg und Bad Homburg sind am Montagmorgen (29.01.2018) drei Personen verletzt worden. Ein Möbellaster war in einen vorausfahrenden PKW geprallt und hatte dadurch gleich mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 80 000 Euro. Bei einem Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen auf der A5 zwischen Friedberg und Bad Homburg sind am Montagmorgen (29.01.2018) drei Personen verletzt worden. Ein Möbellaster war in einen vorausfahrenden PKW geprallt und hatte dadurch gleich mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 80 000 Euro. Bei einem Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen auf der A5 zwischen Friedberg und Bad Homburg sind am Montagmorgen (29.01.2018) drei Personen verletzt worden. Ein Möbellaster war in einen vorausfahrenden PKW geprallt und hatte dadurch gleich mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 80 000 Euro. Bei einem Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen auf der A5 zwischen Friedberg und Bad Homburg sind am Montagmorgen (29.01.2018) drei Personen verletzt worden. Ein Möbellaster war in einen vorausfahrenden PKW geprallt und hatte dadurch gleich mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 80 000 Euro.
Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der A661 bei Oberursel
Fr. 26.01.2018 - 17 Bilder
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A661 bei Oberursel sind am Freitagmittag mehrere Personen verletzt worden. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A661 bei Oberursel sind am Freitagmittag mehrere Personen verletzt worden. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A661 bei Oberursel sind am Freitagmittag mehrere Personen verletzt worden. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A661 bei Oberursel sind am Freitagmittag mehrere Personen verletzt worden.
"Blaues Haus" am Niederräder Ufer durch Feuer zerstört
So. 21.01.2018 - 8 Bilder
Das "Blaue Haus" am Niederräder Ufer ist in der nacht zum Sonntag (21.01.) durch ein Feuer zerstört worden. Die Frankfurter Begegnungsstätte lud über Jahre zu Kultur und Entspannung in idyllischer Umgebung ein. Hier fanden Ausstellungen, Konzerte und andere Kunstprojekte statt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
So spektakulär war die Bergung eines im Main versunkenen Radladers in Höchst
Di. 16.01.2018 - 10 Bilder
Ein zwölf Tonnen schwerer Radlader ist bei Rangierarbeiten auf der Slipanlage, der Rampe des Bootsbaus Speck, in den Main gerutscht und komplett versunken. Ein zwölf Tonnen schwerer Radlader ist bei Rangierarbeiten auf der Slipanlage, der Rampe des Bootsbaus Speck, in den Main gerutscht und komplett versunken. Ein zwölf Tonnen schwerer Radlader ist bei Rangierarbeiten auf der Slipanlage, der Rampe des Bootsbaus Speck, in den Main gerutscht und komplett versunken. Ein zwölf Tonnen schwerer Radlader ist bei Rangierarbeiten auf der Slipanlage, der Rampe des Bootsbaus Speck, in den Main gerutscht und komplett versunken.
Schwerer Unfall auf B3 bei Bad Vilbel Massenheim
- 15 Bilder
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B3 bei Bad Vilbel Massenheim sind am Dienstagmorgen (16. Januar 2018) vier Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden war ein Autofahrer in den Gegenverkehr geraten. Die B3 war von 7.00 bis zirka 8.30 Uhr für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Oberursel: Pkw-Fahrer bei U-Bahn-Unfall schwer verletzt
Sa. 30.12.2017 - 16 Bilder
Bei einer Kollision mit einer U-Bahn auf einem Bahnübergang in Oberursel ist am Samstagabend (30.12.) ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer war mit seinem Kleinwagen zwischen den Haltestellen Glöcknerwiese und Kupferhammer über einen Bahnübergang gefahren und dort von einer U-Bahn erfasst worden. Die Hohemarkstraße blieb rund 45 Minuten voll gesperrt. Der U-Bahn-Verkehr wurde beeinträchtigt. Es folgen weitere Fotos von der Unfallstelle.
48-Jähriger randaliert in seiner Wohnung: SEK-Einsatz
Sa. 30.12.2017 - 7 Bilder
In Geisenheim (Rheingau-Taunus-Kreis) kam es am Samstagmorgen (30.12.) zu einem stundenlangen Einsatz von Polizei und Rettungskräften. Ein Mann hatte Gegenstände auf die Straße geschmissen, sich verbarrikadiert und gedroht, die Wohnung in Brand zu stecken. Nachdem Verhandlungen scheiterten, stürmte das SEK die Wohnung und konnte den Mann festnehmen. Es folgen weitere Fotos vom Einsatzort.
Flucht vor Polizeikontrolle endet mit Totalschaden: Drei Verletzte
Sa. 30.12.2017 - 17 Bilder
Eine Flucht vor der Polizei endete am Freitagabend (29.12.) in einem schweren Verkehrsunfall auf der Friedberger Straße in Bad Homburg. Laut Polizei hatte ein 28-Jähriger ohne Führerschein versucht, sich mit seinem VW einer Polizeikontrolle in Friedrichsdorf zu entziehen. Auf seiner Flucht überholte er rücksichtslos und mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge. Eines davon streifte er, setzte seine Fahrt jedoch fort. Am Ortseingang von Bad Homburg verlor er auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über seinen VW und prallte in die Leitplanke. Ein entgegenkommender Audi konnte nicht mehr ausweichen. Der VW-Fahrer wurde dabei schwer, der 40-jährige Audi-Fahrer und sein 36-jähriger Beifahrer leicht verletzt.
Schnee sorgt im Taunus für Verkehrsbehinderungen
Fr. 29.12.2017 - 24 Bilder
Am späten Freitagnachmittag sind insbesondere in den Höhenlagen des Rhein-Main-Gebiets mehrere Zentimeter Neuschnee gefallen - auf dem Bild ist die verschneite A661 zwischen Oberursel und Frankfurt zu sehen. In Oberursel verunglückte ein Linienbus.
Heddernheim: Acht Fahrzeuge in einer Straße angezündet
Mi. 27.12.2017 - 6 Bilder
Schon wieder brennen in Frankfurt mehrere Autos, dieses Mal im Stadtteil Heddernheim. Ob immer dieselben Feuerteufel am Werk sind, ist noch unklar.
Wehrheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Saalburg
Mo. 18.12.2017 - 12 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall auf der B456 bei Wehrheim sind am Sonntagabend  zwei Autofahrer verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456 bei Wehrheim sind am Sonntagabend  zwei Autofahrer verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456 bei Wehrheim sind am Sonntagabend  zwei Autofahrer verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456 bei Wehrheim sind am Sonntagabend  zwei Autofahrer verletzt worden.
Tödlicher Unfall auf A5: Auto prallt gegen Lkw
- 13 Bilder
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Bad Homburg ist am Samstagmorgen (16.12.2017) ein Autofahrer tödlich verletzt worden. Der 47-Jährige war in Richtung Darmstadt unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitplanke, die Seitenleitplanke und schließlich gegen einen Lkw. Der Fahrer des Lastwagens wurde nicht verletzt.
Unbekannte zünden fünf Autos in Frankfurt an
Mi. 13.12.2017 - 10 Bilder
In der Nacht zum Mittwoch, 13. Dezember, haben erneut Autos in Frankfurt gebrannt: Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte fünf Fahrzeuge im Stadtgebiet in Brand gesteckt. In der Nacht zum Mittwoch, 13. Dezember, haben erneut Autos in Frankfurt gebrannt: Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte fünf Fahrzeuge im Stadtgebiet in Brand gesteckt. In der Nacht zum Mittwoch, 13. Dezember, haben erneut Autos in Frankfurt gebrannt: Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte fünf Fahrzeuge im Stadtgebiet in Brand gesteckt. In der Nacht zum Mittwoch, 13. Dezember, haben erneut Autos in Frankfurt gebrannt: Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte fünf Fahrzeuge im Stadtgebiet in Brand gesteckt.
Schnee-Unfall bei Bad Homburg: Fahrer verletzt
Sa. 09.12.2017 - 7 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall auf der B456  bei Bad Homburg ist am Samstagmorgen ein Autofahrer aus Schmitten verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456  bei Bad Homburg ist am Samstagmorgen ein Autofahrer aus Schmitten verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456  bei Bad Homburg ist am Samstagmorgen ein Autofahrer aus Schmitten verletzt worden. Bei einem Verkehrsunfall auf der B456  bei Bad Homburg ist am Samstagmorgen ein Autofahrer aus Schmitten verletzt worden.
Vandalismus in Frankfurt: Unbekannte zünden Autos an
Mi. 06.12.2017 - 10 Bilder
In der Nacht zum 6. Dezember 2017 haben Unbekannte in Frankfurt-Nied mehrere Autos angezündet. Ein Haus mit 20 Bewohnern musste evakuiert werden. Es folgen weitere Bilder. Während der Löscharbeiten wurde die Straße gesperrt.
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2018 Frankfurter Neue Presse