Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 22°C
Die witzigsten Abi-Plakate aus dem Main-Taunus-Kreis
Do. 12.03.2015 - 222 Bilder
An der Heinrich-Böll-Schule hängen auch ganz viele Mutmacher für die Abiturienten.
Die originellsten Abi-Plakate aus dem Taunus
Do. 12.03.2015 - 376 Bilder
Es sind die Mutmacher besonderer Art: Freunde und Familie spenden den Abiturienten aus dem Taunus dieser Tage mit witzigen Abiplakaten Rückenwind für ihre Reifeprüfungen. Unsere Bilderstrecken zeigen die witzigsten Mutmacher.<br><br> Die Abiplakate der Philipp-Reis-Schule. Friedrichsdorf,Abiplakate PRS Friedrichsdorf,Abiplakate PRS Friedrichsdorf,Abiplakate PRS
Abi-Plakate in den Kreisen Offenbach und Groß-Gerau
Do. 12.03.2015 - 200 Bilder
Die Goetheschule in Neu-Isenburg schmückt sich derzeit mit Abiturfreuden-, Bangen- und Hoffenfahnen Hoffen und Daumen drücken fürs Lena ABI.
Die witzigsten Abi-Plakate in Limburg und Umgebung
Do. 12.03.2015 - 126 Bilder
Passanten bleiben stehen, Autos fahren im Schritttempo an der Bad Camberger Taunusschule vorbei. Der Grund: Viele bunte Abi-Plakate. Dutzende Banner, Plakate, kunstvoll bemalte Betttlaken mit lustigen Bildern, versehen mit Grüßen und Glückwünschen von Mama, Papa, Oma, Opa, Geschwistern und Freunden. Sie alle möchten damit motivieren und wünschen den rund 100 Schülerinnen und Schülern, die ab Freitag in die 14 tägigen Abitur Klausuren einsteigen, alles Gute und viel Erfolg. Schulleiter Hassler ”Ich bin begeistert welche Mühe sich die Eltern geben, um ihren Kindern zu zeigen, wir sind bei Euch und ihr schafft es...
Abi-Plakate von der Fürst-Johann-Ludwig Schule in Hadamar
Fr. 13.03.2015 - 23 Bilder
Freitag morgen wurden die Abiturienten der Fürst-Johann-Ludwig Schule mit liebevoll gestalteten Plakaten der Familien und Freunde in Hadamar begrüßt. Es folgen weitere Bilder.
Schock: Alle Abi-Plakate vor Bad Vilbeler Gymnasium geklaut
Fr. 13.03.2015 - 14 Bilder
Hier hängen sie noch: die Mutmacher Plakate zum Abi vor dem Bad Vilbeler Georg-Büchner-Gymnasium. Doch als sich die Abiturienten am Freitag zu ihrer Englisch-Prüfung einfanden, war der Schock groß. Sämtliche Plakate waren entfernt worden. Zum Glück hat eine Mutter die Tage vor den Prüfungen die Plakate fotografiert. fnp.de zeigt ihre Fotos. Dieses Bild schickte uns Dennis Schiller. Leider wurde das Plakat ebenfalls geklaut.
1 2 3 4

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse