Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen
Finaltag im Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig
So. 31.01.2016 - 20 Bilder
Menderes Bagci ist "Dschungelkönig 2016"! An Tag 16 des Camps musste alle Finalisten nochmal ran! Tag 16 im Camp - Die drei Finalisten Sophia Wollersheim, Thorsten Legat (l.) und Menderes Bagci im Dschungeltelefon. Die Zuschauer haben entschieden. Helena Fürst muss das Camp verlassen. Nach dem Auszug lässt sie sich ihre Rastazöpfe und ihre Extensions herausnehmen.
Tag 15 im Dschungelcamp: Finalteilnehmer stehen fest
Sa. 30.01.2016 - 15 Bilder
Tag 15 im Dschungelcamp: Während Thorsten Legat ruht kümmert sich Menderes Bagci um die Ordnung im Camp. Er räumt auf, wäscht das Geschirr am Bach ab, kümmert sich um den Wasservorrat an der Toilette und bringt den Müll weg. Sophia Wollersheim ist unterzuckert, liegt auf ihrer Pritsche und träumt von ihrem Lieblingsessen: Wiener Schnitzel. Die Zuschauer haben entschieden. Jürgen Milski muss das Camp verlassen.
Tag 14 im Dschungelcamp: Safari-Tour und Kakerlakenshake
Fr. 29.01.2016 - 19 Bilder
Tag 14 steht für den Abschied - den Abschied von Harmonie und Fairness. Gleich zu Beginn muss Brigitte das Dschungelcamp verlassen. Sie war ein echter Sonnenschein in der Finsternis des Düsterwaldes. Mit ihrer zugleich energischen und gutmütigen Art hat sie das Team zusammengehalten. Nun lässt sie den sanftmütigen Menderes allein zurück. Er ist das Kätzchen im Rudel der Hyänen. Sicher. Der Weichling genießt Welpenschutz. Aber wie lange wird der Harmonieliebende die angespannte Stimmung im Camp wohl aushalten? Denn nun muss nach Brigitte auch noch Gutmensch Jürgen Milski gehen. Auch vor ihm kann man nur den Hut zücken. Er hat Gutmütigkeit und Charakterstärke bewiesen, sich in keinen Konflikt hineinziehen lassen. Die Zuschauer können den herannahenden Sturm riechen, sie wollen nicht mehr warten. Zwei Schlichter sind in der grünen Zoff-Hölle völlig fehl am Platz. Wann wird Macho-Legat Helena endlich zeigen, dass Krawalla und Krawall nicht rein zufällig wortverwandt sind. Und wie wird die zankerprobte Zicke wohl darauf reagieren. Eines ist gewiss: Schon bald wird es in der grünen Hölle brodeln! Die Allianzen bilden sich schon.
Tag 13 im Dschungelcamp: Menderes auf Hochtouren
Do. 28.01.2016 - 15 Bilder
Mich kann nichts schrecken: Mit unwiderstehlich-souveränem Sean-Connery-Schlafzimmer-Blick tritt Menderes im Tank Top seine Dschungel-Mission an. Seine typisch flapsig-lasche Körperhaltung kann nicht darüber hinwegtäuschen: Er wird die erste ihm allein auferlegte Dschungelprüfung mit Bravour meistern! Überhaupt ist Tag 13 vom Kampfeslust geprägt. Zu Beginn der Show ist diese aber eher zermürbend als gewinnbringend. Zunächst erzählt Thorsten von einem ziemlich teuren Mannschaftsfoto: 1000 Mark will der Ex-Profifußballer nach einer Wette von einem Schalke-Kollegen bekommen haben, weil er für ein Mannschaftsfoto die Trainingshose bis unter die Brust zog. Rudi Assauer fand das damals gar nicht lustig: Legat musste 5000 Mark Strafe zahlen! Sie hat den Dschungelkampf verloren - aber hat sie ihn überhaupt je geführt? Die kamerascheue GNTM-Prinzessin hat sich von Vornherein in ihre märchenhafte Traumwelt geflüchtet. Statt den Dschungel zu durchkämmen hat sie lieber ihr Haar gekämmt. Nun muss sie gehen. Das Publikum hat sie aus der Show gewählt. Eine sanftmütige Seele weniger: Armer Menderes. Der  zartbesaitete sitzt inmitten eines Wespennests. Bei Nathalies Abschied kann sich Thorsten einen bösen Seitenhieb in Richtung Helena nicht verkneifen: "Da ist die Falsche rausgeflogen", sagt er. Und schon wird die grüne Hölle zum brodelnden Heizkessel: "Hör auf damit! Sonst explodiere ich!", zischt Helena Thorsten an. "Du bist das Falscheste, was mir über den Weg gelaufen ist". In aller Härte wirft sie ihm Frauenfeindlichkeit vor.
Tag 11 im Dschungelcamp: Ein weiterer Tag in der grünen Hölle
Di. 26.01.2016 - 18 Bilder
Eigentlich beginnt Tag 11 recht harmonisch. Doch auf die Dschungelcamp-Insassen ist Verlass. Langeweile kommt in dieser Gesellschaft selbst im tiefsten Outback nicht auf. Es herrscht wieder Zickenterror und Kasalla: Wir erleben erneut die harte Schwäche Helenas, den krankhaften Ehrgeiz Thorstens, die puppenhafte Dummheit Nathalies und die zuckersüße Sanftheit von Menderes. Gehen musste am Ende keiner. Gleich zu Beginn bekommen die  Campbewohner unverhofft furchterregenden Besuch: Ein achtbeiniges Krabbeltier sorgt im tiefsten australischen Dschungel für große Aufregung. Doch nicht verzagen, Jürgen fragen: Er fängt das kleine, giftige Tier mit einem Becher ein und der Ranger holt es kurz darauf ab. Bei seinen Mitbewohnern ist er absolut nicht beliebt. Und auch die Zuschauer haben nun die Nase voll von ihm: Ricky Harris muss das Camp verlassen. Der Abschied fällt wenig emotional aus. Keiner will von dem kleinen Aufschneider gedrückt werden. "Wärst du authentisch gewesen, hätte ich dich gemocht", sagt Thorsten. Helena erklärt weniger diplomatisch: "ich bin froh, dass er rausgewählt wurde."
Tag 10 im Dschungelcamp: Ja, ist denn schon Weihnachten?
Mo. 25.01.2016 - 21 Bilder
Jürgen Milski (l.) wurde von den Mitcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Ihm zur Seite steht Ricky Harris.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> "Mensch Jürgen, ist denn schon wieder Weihnachten?" Im Dschungelcamp schon. Irgendwie zumindest. Am zehnten Tag musste Jürgen Milski bei der Dschungelprüfung ran. Eine ganz große verließ das Camp. Und Thorsten Legat hatte schlechte Laune. Die Bilder gibt's in unserer Bildergalerie. <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Jürgen Milski wurde von den Mitcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Ihm zur Seite steht Ricky Harris. Dr. Bob bereitet die beiden auf ihre Aufgabe vor. Die Moderatoren stehen herum. <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Rickys Aufgabe ist es Nummern von Kalendertörchen auf alten Weihnachtsgeschenken zu finden. Nur diese Törchen darf Jürgen, der an dem überdimensionalen Adventskalender hängt, öffnen.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 9 im Dschungelcamp: Jenny raus, Höhlenqualen für Legat
So. 24.01.2016 - 14 Bilder
Tag 9 im Dschungel: Thorsten Legat macht sich nass! Die begehrten Sterne der Prüfung sind in einer unterirdischen Höhle. Da hilft alles nichts - Augen zu und durch!<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Dr. Bob erkäutert, worauf er beim Kriechen, Schwimmen und Tauchen in der Höhle achten sollte.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Er quält sich durch den engen Tauchkanal und findet alle neun Sterne!<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Thorsten Legat konnte im Dschungelcamp zeigen, woraus er geschnitzt ist.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 8 im Dschungelcamp: Schwindlige Höhen und Känguru-Dinner
Sa. 23.01.2016 - 16 Bilder
Nervenkitzel pur: Helena Fürst (Foto) wurde von den Zuschauern für die Prüfung am achten Tag gewählt. Zusammen mit Ricky galt es, einen Höhenparcours zu bewältigen. Helena legt mit verbundenen Augen los und muss den Anweisungen von Ricky blind folgen   

<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Rickys Höhenangst stand ihm bei der Prüfung im Weg.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Dr. Bob (Mitte) erklärt die Einzelheiten der Prüfung.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Ricky packt die Furcht.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 7 im Dschungelcamp: "Das Dschungeltalent"
Fr. 22.01.2016 - 25 Bilder
Verarscht sich RTL jetzt selbst? Irgendwie ja schon. Die achte Dschungelprüfung hieß  "Das Dschungeltalent". Dass Talent dabei weniger gefragt war, als schiere Überwindung, dürfte klar sein. Helena Fürst musste bereits zum siebten Mal ran. Ob am ihr Daumen sich am Ende immer noch nach oben reckte, gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen... <br></br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Immerhin war Helena nicht allein: Die ganze Bande plus Moderatoren begleiteten die Camperin, um als glückseelige Zuschauer ihrem lieblichen Stimmchen zu lauschen. Oder ihrer Schmach beizuwohnen. <br></br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Helenas erste Aufgabe: Klavierspielen, singen und tanzen! Zuerst muss Helena Lieder an einem Klavier spielen, dessen Tasten von grünen, beißenden Ameisen übersät sind. Nur wenn ihr Publikum den jeweiligen Song erkennt, gibt es einen Stern.  <br></br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Die zweite Aufgabe: Helena muss mit dem Kopf in einer Plexiglashaube voller Tiere, drei Karaoke-Lieder singen. Doch ein Wort fehlt in jedem Text. Nur wenn sie das fehlende Wort richtig ersetzt, gibt es je einen Stern.    <br></br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 6 im Dschungelcamp: Ekelhaft dicke Eier
Do. 21.01.2016 - 24 Bilder
Fast hätte das Dschungelcamp am sechsten Tag ohne den gewohnt großen Ekelfaktor auskommen müssen. Aber eben nur fast. Nachdem Helena Fürst schon nicht zur Dschungelprüfung antreten wollte, konnten glücklicherweise Damit Sophia Wollersheim und Jürgen Milski dann doch auf Schatzsuche gehen. Dass die feucht-fröhlich ausfiel, ist wohl Dschungel-Ehrensache. Alle Bilder von Tag 6 gibt es in unserer Bildergalerie...<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> "Dicker Eier": Damit Sophia Wollersheim und Jürgen Milski den Schatz mit ins Camp nehmen konnten, mussten sie 20 Eier (Ballons), die in einem Becken voller Schleim und Federn liegen, "ausbrüten". Also mit dem Po zum Platzen bringen. Nur so konnten sie die Schlüssel für die Schatzkiste ergattern.   <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Fröhliche Hühner.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Zwei Stars und ein Becken voller Schleim.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 5 im Dschungelcamp: "Das defekte Promi Dinner"
Mi. 20.01.2016 - 16 Bilder
Am fünften Tag im Dschungelcamp stand "Das defekte Promi Dinner" auf dem Programm: Thorsten und Helena Fürst (Foto) müssen als Team bei der Dschungelprüfung antreten und selbst zubereitete Gänge eines Menüs vertilgen. Helena mäkelt herum probiert ein paar Bissen und winkt dann ab - kein Stern.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Als Aperitif bereitet Helena eine Bloody Mähry vor, die aus püriertem Emu-Blut mit zwei Lamm-Gehirnen besteht. Thorsten Legat genießt ein Glas des Getränks. Als Zwischengang bereitet Helena Karattensuppe mit Eutern der Provence vor, die aus Rattenschwänzen und einem Sud aus Kuheuter besteht.
Tag 4 im Dschungelcamp: Ist das schon Tierquälerei?
Di. 19.01.2016 - 27 Bilder
Ein neuer Tag im Dschungelcamp, eine neue Prüfung für die Kandidaten. Heute mal ganz so, wie man sich das vom RTL-Event auch erhofft: Echte Prominenz und echt ekelhaft Tiere. Was an Tag 4 sonst noch los war im Camp, wer die Prüfung gewonnen hat und welche verrückten Geschichten Gunter Gabriel wieder zum Besten gab, das gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.... 
<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Ach, das sieht doch eigentlich nach einem harmlosen Brettspiel für Kinder aus. Eigentlich. Gäbe es da nicht dieses merkwürdige gläserne Gebilde im Hintergrund, das ein wenig so aussieht, als hätte man es aus dem Film "Saw" geklaut. <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Jaja, Jenny Elvers, noch hast du gut lachen...<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Schon im nächsten Moment gibt es die obligatorische Sicherheitseinweisung von Doktor Bob für Jenny Elvers und ihre Kontrahentin Helena Fürst. Die ist auch bitter nötig. <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 3 im Dschungelcamp: "Katakomben der Verzweiflung"
Mo. 18.01.2016 - 20 Bilder
Tag Drei in Deutschlands wohl beliebtestem Zeltlager: Im Dschungelcamp geht es wieder hoch her - oder eben tief hinunter. Beim Dschungelduell wühlten die Kandidaten wieder in allerlei Ekel-Kram. Im Camp gab es dereweil ein wenig obligatorischen Seelen-Striptease und man besprach die großen philosophischen Fragen...<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Im Prinzip waren es zwei alte Hasen, die gegeneinander in den "Katakomben der Verzweiflung" antraten: Helena Fürst ("Snake Rock"),bereits zum dritten geprüft, und David Ortega ("Base Camp"), der sich auch schon zum zweiten Mal ranmusste, wurden in Särgen festgezurrt und mussten dann zwischen Mehlwürmern, Ratten, Kakerlaken, Grillen und Fischabfällen die begehrten Sterne sammeln. Helena konnte nur fünf Sterne finden und hat damit kein Essen für ihr Camp erspielt. David hingegen konnte sich als Gewinner feiern lassen.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Vor dem Duell gab es sogar noch ein Küsschen zur Begrüßung.  <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> Das Dschungelcamp Urgestein und menschgewordene Trash-TV-Gott Dr. Bob erklärt den Kandidaten, auf was sie alles achten sollten. <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 2 im Dschungelcamp: Die Kakerlake im Ausschnitt
So. 17.01.2016 - 11 Bilder
Am zweiten Tag im Dschungel tritt Sophia Wollersheim (rechts) gegen Helena in der Ekel-Challenge "Die Qual der Zahl" an. In sechs Runden müssen sie verschiedene Krabbel-Tierchen ertasten und deren Anzahl erraten. Eine Kakerlake suchte dabei Zuflucht im Dekolleté von Sophia Wollersheim, Moderatorin Sonja Zietlow musste daraufhin selbst Hand anlegen.

<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> In sechs Runden müssen sie verschiedene Krabbel-Tierchen ertasten und deren Anzahl erraten.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> In der ersten Runde gilt es die Anzahl der Pythons zu erraten.<br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b> In der zweiten Runde gilt es Blauzungen-Echsen und andere Schuppenkriechtiere mit verbundenen Augen zu zählen . . . <br><br><b>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></b>
Tag 1 im Dschungelcamp: Ekelprüfung für alle
Sa. 16.01.2016 - 21 Bilder
Das Dschungelcamp ist wieder gestartet und es geht gleich in die Vollen: Im ersten Dschungel-Duell "Ein Gruß aus der Dschungelküche" müssen die beiden Camp-Teams gegeneinander antreten: David Ortega muss ein halbes Kamelhirn essen. Zuerst wird Gunter Gabriel und Rolf je ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma gereicht, was Gunter sofort hinunter kippt. Rolf Zacher steckt zunächst nur seine Zunge in das Glas und stellt es wieder ab.. ..dann traut er sich aber doch und ist nicht sonderlich begeistert von dem Buschschweinsperma.
Dschungelcamp: Diese Kandidaten versuchen in der grünen Hölle ihr Glück
Do. 14.01.2016 - 13 Bilder
Diese zwölf Kandidaten kann nichts schrecken. Sie folgen dem Ruf des Dschungels. Freitag geht's los mit der RTL-Fernsehshow "Dschungelcamp" in Down Under. Und Millionen Zuschauer werden die Sternchen daheim vor ihren Fernsehern begleiten. Wir stellen die Teilnehmer vor. Brigitte Nielsen (52) hat sich bereits 2012 in der 6. Staffel in die Riege der Dschungel-Thronerben eingereiht. Dabei ist die dänische Schauspielerin wohl auf den Geschmack von Larven, Grashüpfern und Truthahn-Hoden gekommen. Fakt ist: Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat es erneut auf die Dschungel-Krone abgesehen. Gegen ihn ist Tarzan ein Spargeltarzan! Glaubt er wenigstens gerne. Als Model hat David Ortega (36) schon etliche Aufträge und Laufstegjobs an Land gezogen. Richtig bekannt wurde er aber erst durch seine Teilnahme an der Reality-Show "Big Brother". Bis vor einem halben Jahr hat er bei der RTL-Serie "Köln 50667" mitgespielt Sie ist eine echte Kämpfernatur! Jahreland hat Helena Fürst (52) am Fließband gearbeitet. Nun setzt sie sich bei RTL als "Anwältin der Armen" für Menschen in existenzbedrohenden Notlagen ein. Im Dschungel aber regiert der Egoismus: Wer allzu weich ist, muss seinen (Akten)Koffer gleich wieder packen.
RTL-Dschungelcamp: So war Tag zwölf im Horrorlager
Mi. 27.01.2016 - 28 Bilder
Ermattet sitzen die Dschungelcamper beisammen und öffnen gerührt die Briefe ihrer Liebsten. Stärker denn je dürfte es die Kandidaten nun aus dem unheimlichen Urwald ziehen. Zwölf Tage hat es gedauert! 12 Tage und 12 Nächte: Nun lassen die ausgemergelten Dschungel-Insassen endlich die Hüllen fallen - und präsentieren ihr wahres Ich. Der sonst so temperamentvolle und kampfeslustige Krawall-Legat zeigt sich auf einmal von seiner resigniert-zurückhaltenden Seite. So legt der augenscheinlich gebrochene Kasalla-King nicht nur sich selbst, sondern auch das Zepter als Teamleiter nieder. Künftig muss sich Chauvi-Khan Sophias Regiment unterwerfen. Ob ihm das gelingt? Er ist überzeugt: ""Frauen ey, die können alle nichts". Der plumpe Kartoffelsack Helena strahlt auf einmal über beide Ohren. Nein, die "Kampflesbe" will nicht etwa der australischen Sonne Konkurrenz machen. Sie hat sich schlichtweg verliebt. Ein Camp-Ranger ist ihr ins Netz gegangen: Ein "James Bond" - gutaussehend und wohlmaniert zugleich! Um ihn zu umgarnen und einzuspinnen, greift sie sogar zu Make-Up. Die sonst so verschlossene Nathalie wird auf einmal sehr redselig und erzählt von ihren Erlebnissen bei Germanys Next Topmodel: Das Zusammenleben mit den Kakerlaken sei angenehmer als die Gesellschaft so vieler Frauen. Außerdem hätten die Mädchen jeden Tag das gleiche Essen serviert bekommen. Da kann sich Nathalie im Dschungelcamp nicht beschweren - hier ist die Kost wahrlich abwechslungsreich.
Dschungelcmp 2015: Das große Wiedersehen
Mo. 02.02.2015 - 13 Bilder
Im Baumhaus führen Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich die Dschungelstars wieder zusammen. Gemeinsam feiern sie Maren Gilzer, die Dschungelkönigin 2015, und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus 16 Tage im Dschungelcamp noch einmal gezeigt. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Die Moderatoren im Gespräch mit der Dschungelkönigin Maren Gilzer. Angelina Heger, Patricia Blanco  und Rolfe Scheider. Aurelio Savina, Sara Kulka und Walter Freiwald.
Dschungelcamp 2015, Tag 16: Der Kampf um die Dschungelkrone beginnt
Sa. 31.01.2015 - 25 Bilder
Dschungelprüfung 16, Teil 3 - Jörn Schlönvoigt, "Voll auf die Glocke": Der Finalist Jörn Schlönvoigt (28) bei seiner letzten Dschungelprüfung. Die Show beginnt jedoch mit einem Abschied ... <br>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Die Zuschauer haben entschieden. Rolfe Scheider (r.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch. Rolfe Scheider winkt zum Abschied. Die drei Finalisten Maren Gilzer (l.), Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch müssen jeder heute noch eine Dschungelprüfung absolvieren. Jeder Camper spielt um einen Gang des abendlichen Luxusdinners.
Dschungelcamp 2015, Tag 15: Die Tribute von Murwillumbah
Sa. 31.01.2015 - 15 Bilder
Tag 15 im Dschungelcamp. Eine Spinne stürmt das Camp. Das vermeintlich gefährliche Tier wurde von Aurelio Savina mit einem Stein erschlagen. Zusammen mit Rolfe Scheider kontrolliert er, ob das Tier wirklich tot ist. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Ein Ranger bringt das Tier aus den Camp. Die Spinne. Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch müssen zur Dschungelprüfung antreten.
Dschungelcamp 2015, Tag 14: Harter Brocken
Fr. 30.01.2015 - 16 Bilder
Tag 14 - Dschungelprüfung 14 "Harter Brocken": Die Camper haben Jörn Schlönvoigt zur Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob bereitet ihn für seine heutige Aufgabe vor. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Letzte Erklärungen von Sonja Zietlow. Der "GZSZ"-Star muss auf einer wackeligen Planke über einen See balancieren, um an die begehrten Sterne zu kommen. Erschwerend kommt dazu, dass er dabei einem riesigen 'Felsbrocken', der über dem See pendelt, ausweichen muss...
Dschungelcamp 2015, Tag 13: Schlau oder Schlotze
Do. 29.01.2015 - 15 Bilder
Tag 13 im Camp - Tanja Tischewitsch fürchtet um ihre Oberweite. "Die sind kleiner geworden. Ich nenne meine Brüste Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Bei der heutigen Dschungelprüfung sind Gehirn und Geschicklichkeit gefragt. Die Camper haben Tanja Tischewitsch und Rolfe Scheider zu dieser Prüfung nominiert. Tanja ist das Gehirn, Rolfe muss Geschick beweisen. Während Tanja durch die Beantwortung von Fragen die Zeit für Rolfes Aufgabe bestimmt, muss der Casting-Director mit Geschick Sterne aus div. Tunneln befreien.
Dschungelcamp 2015, Tag 12: Maren und Jörn auf dem Dschungelrasthof
Mi. 28.01.2015 - 18 Bilder
Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungelrasthof": Die verbliebenen Camper haben Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt zur Dschungelprüfung geschickt. Die beiden müssen einen Stopp im Rasthof "Würgnich" machen. Begrüßt werden sie von Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Die beiden müssen einen Stopp im Rasthof "Würgnich" machen und div. 'Snacks' zu sich nehmen. Zuerst gibt es "belegtes Klötchen", bestehend aus drei gekochten Schafshoden. Während Maren es schafft sich um zwei der drei Klötchen zu kümmern, hat ist Jörn derart angewidert, dass der Stern verloren geht. Als zweites entscheiden sie sich für zwei 'Krokoriegel', bestehend aus Krokodilpenissen. Jörn legt vor und schafft es kämpfend und würgend noch rechzeitig den Penis runter zu schlucken.
Dschungelcamp 2015, Tag 11: Die Hölle der Finsternis
Di. 27.01.2015 - 25 Bilder
Tag 11 - Dschungelprüfung 11 "Hölle der Finsternis - Teil 2": Die Camper haben entschieden, dass Rolfe Scheider (58) heute seine erste Dschungelprüfung absolvieren soll. Dr. Bob (l.) bereitet ihn auf sein großes Abenteuer vor.  Tag 10 im Camp - Die Zuschauer haben entschieden. Benjamin Boyce muss das Camp verlassen.  <br><br><i>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></i> In einem unterirdischen Höhlensystem gilt es sieben Sterne zu bergen. Dabei muss er u.a. in Löchern nach Sternen suchen die natürlich auch Tiere beherbergen. Dabei muss er u.a. in Löchern suchen, die z.B. Babykrokodile beinhalten. Dabei muss er u.a. durch einen Abschnitt krabbeln der von einem Waran bewohnt ist.
Dschungelcamp 2015, Tag 10: Rebecca im "Dschungelmuseum"
Mo. 26.01.2015 - 17 Bilder
Tag 10 im Camp - Die Zuschauer haben entschieden. Benjamin Boyce muss das Camp verlassen.  <br><br><i>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></i> Er wird von (v.l.) Rebecca Siemoneit-Barum, Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Rolfe Scheider, Jörn Schlönvoigt und Aurelio Savina verabschiedet. Benjamin Boyce (2.v.l.) verabschiedet sich von Maren Gilzer (l.), Rebecca Siemoneit-Barum und Rolfe Scheider. Benjamin Boyce ist draussen.
Dschungelcamp 2015, Tag 9: Maren und Benjamin im "Un-Glücksrad"
So. 25.01.2015 - 16 Bilder
Tag 9 im Camp: Die Zuschauer haben entschieden. Patricia Blanco (r.) muss das Camp verlassen.<br><br><i>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></i> Sie verabschiedet sich von Rebecca Siemoneit-Barum und den übrigen Campbewohnern. m Hotel "Versace" wird sie von ihrer Mutter Mireille erwartet. Auf dem Zimmer wartet schon Sushi und Champagner auf die Ex-Camperin. Die Camper haben unter sich entschieden, das Maren Gilzer (44) und Benjamin Boyce (36) auch mal zu einer Dschungelprüfung antreten dürfen.
Dschungelcamp 2015, Tag 8: Tanjas Bad und Angelinas Abschied
Fr. 23.01.2015 - 25 Bilder
Der 8. Tag des RTL-Dschungelcamps bringt für Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce ein kompliziertes Bad in der Wanne. Zuvor musste sich Angelina Heger zusammen mit Walter Freiwald einer Ekel-Prüfung unterziehen – danach ließ Angelina die Bombe platzen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Alle Fotos: RTL<br /><br /> Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie auch im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Direkt nach der Dschungelprüfung macht Angelina Heger ernst und lässt die Bombe gegenüber allen Anwesenden endgültig platzen: "Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt", verkündet Angelina mit Tränen in den Augen. "Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tanja Tischewitsch tritt zur Schatzsuche "Wasser marsch" an. Dschungelprüfung "Schlimms Märchen": Der Dschungel wird zum Märchenwald. Die Zuschauer haben Angelina Heger (22) und Walter Freiwald (60) zur Dschungelprüfung gewählt.
Dschungelcamp 2015, Tag 7: Walter dreht auf
Fr. 23.01.2015 - 18 Bilder
Tag 7 im Camp - Mit Kriegsbemalung und Stirntuch tritt der selbsternannte Camp-Häuptling Walter Freiwald zu seiner dritten Dschungelprüfung an.    

<br>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html "Teufels Küche": Walter Freiwald (60) wurde von den Zuschauern zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gewählt. Walter muss mit bloßen Händen kiloweise faulende und stinkende Fischabfälle in eine Waage tragen um die begehrten Sterne zu erhalten. Dr. Bob (l.) erklart ihm worauf er zu achten hat.
Dschungelcamp 2015, Tag 6: Tanjas Prüfung und Tränen
Mi. 21.01.2015 - 20 Bilder
Beim 6. Tag des RTL-Dschungelcams kam es für DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch besonders dick. Am Ende flossen sogar Tränen. Fotos zu der Sendung zeigt FNP.de in dieser Bilderstrecke. Alle Fotos: RTL<br /><br />
Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie auch im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Zusammen mit Walter Freiwald musste Tanja zur Dschungelprüfung antreten. Dr. Bob (Mi.) erklärt den Campern die Einzelheiten der Aufgabe. Walter sitzt in einer roten, Tanja in einer gelben Box. Sie sitzen jeweils zusammen mit bis zu 50.000 Dschungelbewohner und müssen sich Gegenstände merken, die auf einem Fließband vor der Box vorbei laufen.
Dschungelcamp 2015, Tag 5: Patricia Blanco oben ohne
Di. 20.01.2015 - 23 Bilder
Am 5. Tag des RTL-Dschungelcamps bekamen die Zuschauer viel zu sehen &ndash; zumindest was Camp-Bewohnerin Patricia Blanco betrifft. FNP.de zeigt Bilder aus der Sendung in dieser Fotostrecke. Alle Fotos: RTL<br />&nbsp;<br />Alle Infos zu "Ich bin ein Star &ndash; Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html "Ich glaube, dass Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste", gestand Patricia Blanco im Dschungeltelefon. Danach nahm sie ein Dusche unter dem Wasserfall, wobei sich die Fernsehnation über die zuvor gemachte Aussage ein Urteil bilden konnte. Tanja Tischewitsch (l.) und Sara Kulka (r.) durften auch mal tasten, ob man das Silikon in Patricias Brüsten spürt.
Dschungelcamp 2015, Tag 4: Atemlos durch den Schacht
Mo. 19.01.2015 - 22 Bilder
Auch der 4. Tag im RTL-Dschungelcamp hielt für die tapferen B-Promis spannende Aufgaben parat. FNP.de zeigt Bilder dazu in dieser Fotostrecke. Alle Fotos: RTL<br />&nbsp;<br /> Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger trat zu ihrer ersten Dschungelprüfung an. Ihre Aufgabe: In fünf großen, unterirdischen Glaskammern &ndash; natürlich von diversen Wassertieren bevölkert &ndash; muss Angelina insgesamt elf Sterne finden. Zwei der Kammern befinden sich komplett unter Wasser.
Dschungelcamp 2015, Tag 3: Saras erneute Ekelprüfung
Mo. 19.01.2015 - 17 Bilder
Dschungelprüfung 3 "Schabenfreude": Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, der sich um die eigene Achse dreht nach in symbolischen "Eiswürfeln" versteckten Sternen suchen.Natürlich besteht der Dschunglcocktail auch aus allerei Krabeltieren, wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer. Fotos: RTL 

<br> Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, der sich um die eigene Achse dreht nach in symbolischen "Eiswürfeln" versteckten Sternen suchen.Natürlich besteht der Dschunglcocktail auch aus allerei Krabeltieren, wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer. Dr. Bob erklärt Sara die Einzelheiten. Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, der sich um die eigene Achse dreht nach in symbolischen "Eiswürfeln" versteckten Sternen suchen. Natürlich besteht der Dschunglcocktail auch aus allerei Krabeltieren, wie Kakerlaken, Grillen und Riesen-Mehlwürmer.
Dschungelcamp 2015, Tag 2
So. 18.01.2015 - 14 Bilder
Benjamin Boyce und Maren Gilzer unterhalten sich am Lagerfeuer über das Kinderkriegen.

<br><br>Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a hraf="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a> Angelina Heger hat gegen Heimweh ein Kissen mit Fotoaufdruck ihres Freunde Chrissi sowie der beiden Hunde (Louis und Lotti) dabei. Rebecca Siemoneit-Barum erfühlt auf ihrer Kopfhaut mehrere harte Stellen. Jörn Schlönvoigt greift tatkräftig zur Pinzette und nimmt sich Rebeccas Scheitel an.
Dschungelcamp 2015, Tag 1
Sa. 17.01.2015 - 36 Bilder
Bevor sich Walter Freiwald, Aurelio Savina , Rolfe Scheider, Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Patricia Blanco auf den Weg ins Camp machen, werden sie von Rangern auf Schmuggelware durchsucht.  Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Tag 1 - Sara Kulka muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen.  Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Jörn Schlönvoigt muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Jörn Schlönvoigt muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Dschungelcamp 2015: Das sind die Kandidaten
Mi. 14.01.2015 - 13 Bilder
Am 16. Januar 2015 geht es wieder los: Das RTL-Dschungelcamp startet in eine neue Runde. Welche Stars sich in der neunten Staffel den Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel stellen, zeigt FNP.de in dieser Fotostrecke. Alle Fotos: RTL<br /><br />Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie auch im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" target="_blank">» Special bei RTL.de.</a> Sie werden in gewohnt-bissiger Manier ihre Kommentare abgeben wenn die B-Promis sich mit Käfern, Spinnen und anderen Scheußlichkeiten plagen – die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich berichten täglich live aus dem Dschungel. Tanja Tischewitsch (22, DSDS-Sternchen): "Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel." Walter Freiwald (60, Moderator): "Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden."

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse