E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Frankfurt am Main 30°C
Kirmes Wiesn: So feiert Haintchen die Zeltkirmes
So. 15.07.2018 - 17 Bilder
So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes. So feiert Haintchen seine 30. Zeltkirmes.
Altstadtfest: Diez feiert bis in die Nacht
So. 08.07.2018 - 64 Bilder
Das Altstadtfest wurde von tausenden von Menschen der gesamten Diez/Limburger Region -bei besten Wetterverhältnissen besucht. Die beiden Musikbands auf den zwei Bühnen des Festes waren absolute Volltreffer und trafen den Musikgeschmack aller Besuch Jung und Alt gemeinsam auf dem Altstadtfest in Diez. Currywurst mit Pommes....ein Muss beim Altstadtfest Die Coverband "Warehouse", bekannt aus der HR3-Morningshow war zum zweiten Mal zu Gast in Diez
So feiert Bad Camberg beim Lampionfest 2018
So. 08.07.2018 - 40 Bilder
Tausende kamen zum Bad Camberger Lampionfest und genossen die gute Stimmung im Schein der Lichterkugeln, Fackeln und Lampions im Kurpark. Eines der schönsten Feste weit und breit, waren sich die befragten Besucher einig. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen. Romantik pur und Beschaulichkeit im Kurpark: Und das, obwohl mehr als 7000 Besucher zum Bad Camberger Lampionfest kamen.
Limburger feiern das 43. Altstadtfest
- 36 Bilder
Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig Familienfest in Groß: Zum 43. Altstadtfest genossen wieder Tausende Besucher die heimelige Atmosphäre der Limburger Altstadt. Foto: Koenig
Über 1000 Läufer beim Rotary-Stadtlauf
So. 17.06.2018 - 100 Bilder
Über 1000 Läufer brachten am Sonntag beim dritten Rotary-Stadtlauf Bad Camberg in Bewegung. Die Rotarier, die Turngemeinde, der Sportverein und der Wintersportclub Goldener Grund hatten wieder Gewaltiges auf die Beine gestellt. 140 Helfer waren im Einsatz.
Alle Bilder: Petra Hackert
Das war der 50. Geburtstag der Mittelpunktschule Goldener Grund
So. 17.06.2018 - 49 Bilder
Eindrücke vom 50. Geburtstag der Mittelpunktschule Goldener Grund in Niederselters.
So war der Kneipp-Erlebnistag in Bad Camberg
So. 17.06.2018 - 24 Bilder
Im und um den Bad Camberger Kurpark zur Ruhe kommen – das konnten die Besucher des Kneipp-Erlebnistags.
Hier einige Eindrücke.

Alle Bilder: Petra Hackert
Das sind die Theatertage in Bad Camberg
Do. 14.06.2018 - 139 Bilder
1000 Zuschauer haben sie gesehen: Vier Theaterstücke an neun Tagen boten die Aktiven beim ersten Theaterfestival dieser Art in der Bad Camberger Taunusschule. Theaterlehrer Andreas Müller und seine Kollegen zeigten erfreut über die Resonanz – und die Nachwirkung. Die Schüler haben Gemeinschaften entwickelt, sich gegenseitig unterstützt und gehen jetzt voller Energie in die Ferien. Abschluss der Theatertage der Bad Camberger Taunusschule: "Roter Ritter Parzival". Abschluss der Theatertage der Bad Camberger Taunusschule: "Roter Ritter Parzival" Abschluss der Theatertage der Bad Camberger Taunusschule: "Roter Ritter Parzival" Abschluss der Theatertage der Bad Camberger Taunusschule: "Roter Ritter Parzival"
Harte Rock-Sounds und jede Menge Spaß auf dem 38. Kalkwerk-Festival
So. 10.06.2018 - 22 Bilder
Trockenes Wetter, harte Musik, viel zu Essen und jede Menge nette Leute: Rund 5000 Besucher feierten vom 8. bis 10. Juni 2018 das 38. Kalkwerk-Festival zwischen Limburg und Diez. Trockenes Wetter, harte Musik, viel zu Essen und jede Menge nette Leute: Rund 5000 Besucher feierten vom 8. bis 10. Juni 2018 das 38. Kalkwerk-Festival zwischen Limburg und Diez. Trockenes Wetter, harte Musik, viel zu Essen und jede Menge nette Leute: Rund 5000 Besucher feierten vom 8. bis 10. Juni 2018 das 38. Kalkwerk-Festival zwischen Limburg und Diez. Trockenes Wetter, harte Musik, viel zu Essen und jede Menge nette Leute: Rund 5000 Besucher feierten vom 8. bis 10. Juni 2018 das 38. Kalkwerk-Festival zwischen Limburg und Diez.
Limburg: Tilemann-Schüler beim traditionellen Tileball
So. 03.06.2018 - 25 Bilder
Beste Stimmung in der Limburger Stadthalle: Seit 15 Jahren ist der Tileball zu einer festen Institution im Limburger Gesellschaftsleben geworden. Diesmal feierten dort rund 40 Tanzpaare der Tilemannschule ihr Debüt. Beste Stimmung in der Limburger Stadthalle: Seit 15 Jahren ist der Tileball zu einer festen Institution im Limburger Gesellschaftsleben geworden. Diesmal feierten dort rund 40 Tanzpaare der Tilemannschule ihr Debüt. Beste Stimmung in der Limburger Stadthalle: Seit 15 Jahren ist der Tileball zu einer festen Institution im Limburger Gesellschaftsleben geworden. Diesmal feierten dort rund 40 Tanzpaare der Tilemannschule ihr Debüt. Beste Stimmung in der Limburger Stadthalle: Seit 15 Jahren ist der Tileball zu einer festen Institution im Limburger Gesellschaftsleben geworden. Diesmal feierten dort rund 40 Tanzpaare der Tilemannschule ihr Debüt.
Fahr zur Aar: Hunderte im autofreien Aartal unterwegs
So. 27.05.2018 - 16 Bilder
In Flacht waren auf der autofreien B54 viele Radfahrer unterwegs. Impressionen aus dem Aartal. Impressionen Fahr zur Aar 2: In Flacht begann die Großveranstaltung mit einem Gottesdienst im Grünen - im Anschluss folgte das Dorffest. Die Menschen waren per Rad, Inliner oder zu Fuß auf der autofreien B54 zwischen Diez und Taunusstein-Bleidenstadt unterwegs.
1250 Jahre Würges: Das wird groß gefeiert!
Mo. 21.05.2018 - 242 Bilder
Tausende waren auf den Beinen! Die 1250-Jahr-Feier über Pfingsten in Würges bewegte das Dorf und die Menschen der Region. Tausende waren auf den Beinen! Die 1250-Jahr-Feier über Pfingsten in Würges bewegte das Dorf und die Menschen der Region. Tausende waren auf den Beinen! Die 1250-Jahr-Feier über Pfingsten in Würges bewegte das Dorf und die Menschen der Region. Tausende waren auf den Beinen! Die 1250-Jahr-Feier über Pfingsten in Würges bewegte das Dorf und die Menschen der Region.
Bestes Frühsommerwetter beim 25. Limburger Autosalon
So. 06.05.2018 - 20 Bilder
Autos satt gab es gestern beim 25. Limburger Autosalon: Bei bestem Frühsommerwetter bummelten zahlreiche Besucher durch die Innenstadt. Autos satt gab es gestern beim 25. Limburger Autosalon: Bei bestem Frühsommerwetter bummelten zahlreiche Besucher durch die Innenstadt. Autos satt gab es gestern beim 25. Limburger Autosalon: Bei bestem Frühsommerwetter bummelten zahlreiche Besucher durch die Innenstadt. Autos satt gab es gestern beim 25. Limburger Autosalon: Bei bestem Frühsommerwetter bummelten zahlreiche Besucher durch die Innenstadt.
17. "Whisky Fair" lockt Besucher nach Limburg
- 21 Bilder
Zum Mekka der Whiskyliebhaber wurde Limburg an diesem Wochenende: Zur inzwischen 17. "Whisky Fair" kamen wieder Tausende von Besuchern aus dem In- und Ausland in die Domstadt. Foto: Koenig Zum Mekka der Whiskyliebhaber wurde Limburg an diesem Wochenende: Zur inzwischen 17. "Whisky Fair" kamen wieder Tausende von Besuchern aus dem In- und Ausland in die Domstadt. Foto: Koenig Zum Mekka der Whiskyliebhaber wurde Limburg an diesem Wochenende: Zur inzwischen 17. "Whisky Fair" kamen wieder Tausende von Besuchern aus dem In- und Ausland in die Domstadt. Foto: Koenig Zum Mekka der Whiskyliebhaber wurde Limburg an diesem Wochenende: Zur inzwischen 17. "Whisky Fair" kamen wieder Tausende von Besuchern aus dem In- und Ausland in die Domstadt. Foto: Koenig
"Auto Classic Limburg": Alte Schätze und Nostalgie pur
So. 08.04.2018 - 22 Bilder
Perfektes Wetter trifft auf jede Menge schicker Oldtimer: Die zweite "Auto Classic Limburg" war wieder ein echter Publikumsmagnet. Perfektes Wetter trifft auf jede Menge schicker Oldtimer: Die zweite "Auto Classic Limburg" war wieder ein echter Publikumsmagnet. Perfektes Wetter trifft auf jede Menge schicker Oldtimer: Die zweite "Auto Classic Limburg" war wieder ein echter Publikumsmagnet. Perfektes Wetter trifft auf jede Menge schicker Oldtimer: Die zweite "Auto Classic Limburg" war wieder ein echter Publikumsmagnet.
"CarSamstag" in Limburg: Tuner-Treffen bei Sonnenschein
Sa. 31.03.2018 - 25 Bilder
Autos gucken und die Sonne genießen: Der Carsamstag führte wieder zahlreiche Tuner ins Limburger ICE-Gebiet. Wir haben die Fotos! Der Carsamstag führte wieder zahlreiche Tuner ins Limburger ICE-Gebiet. Der Carsamstag führte wieder zahlreiche Tuner ins Limburger ICE-Gebiet. Der Carsamstag führte wieder zahlreiche Tuner ins Limburger ICE-Gebiet.
Bölls "Katharina Blum" auf der Kurhausbühne Bad Camberg
So. 18.03.2018 - 48 Bilder
Gleich dreimal hob sich am Wochenende der Vorhang im Bad Camberger Kurhaus zum Theaterstück "Die verlorene Ehre der Katharina Blum", eine Adaption von Günther Fleckenstein nach Heinrich Bölls Erzählung. Das Schauspielstudio im Bad Camberger Festspielverein fesselte das Publikum mit eindringlichem Theaterspiel und einem Thema, das heute erst recht unter die Haut geht. Wir haben die Fotos! Katharina ist entsetzt: Was ist hier los? Katharina ist entsetzt: Was ist hier los? Sie wird auf Waffen untersucht.
So war der Bad Camberger Rosenmontagsempfang
Mo. 12.02.2018 - 28 Bilder
Die Narren aller Bad Camberger Stadtteile einschließlich Beuerbach, das im Karneval als siebter Stadtteil adaptiert wird, feierten beim Rosenmontagsempfang im Kurhaus, kurzerhand zur „Vogelburg“ umbenannt. Die Buchstaben BC stehen jetzt nicht mehr für Bad Camberg, sondern „Birds Castle“. Bürgermeister Jens-Peter Vogel nahm’s mit Humor und freute sich über den großen Anklang, den der Empfang der Stadt jedes Jahr findet – und nach Meinung der Karnevalisten noch lange finden soll. Eindrücke vom Bad Camberger Rosenmontagsempfang im Kurhaus. Eindrücke vom Bad Camberger Rosenmontagsempfang im Kurhaus. Eindrücke vom Bad Camberger Rosenmontagsempfang im Kurhaus.
Die Narren hatten Spaß beim Fastnachts-Umzug in Münster
Mo. 12.02.2018 - 32 Bilder
Umzug am Fastnachtssonntag in Selters.Münster bei strahlendem Sonnenschein Umzug am Fastnachtssonntag in Selters.Münster bei strahlendem Sonnenschein Umzug am Fastnachtssonntag in Selters.Münster bei strahlendem Sonnenschein Umzug am Fastnachtssonntag in Selters.Münster bei strahlendem Sonnenschein
Beste Stimmung beim Fastnachts-Umzug in Neesbach
Mo. 12.02.2018 - 34 Bilder
Umzug am Fastnachtssonntag in Hünfelden-Neesbach Umzug am Fastnachtssonntag in Hünfelden-Neesbach Umzug am Fastnachtssonntag in Hünfelden-Neesbach Umzug am Fastnachtssonntag in Hünfelden-Neesbach
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz Über unsere Werbung

© 2018 Frankfurter Neue Presse

Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen