Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Brand an einem Biomassekraftwerk in Bad Homburg
Di. 17.01.2017 - 16 Bilder
Gelagerte Hackschnitzel für ein Biomasse-Kraftwerk sind am Dienstag Morgen an der Pappelallee in Bad Homburg in Brand geraten. Gelagerte Hackschnitzel für ein Biomasse-Kraftwerk sind am Dienstag Morgen an der Pappelallee in Bad Homburg in Brand geraten. Gelagerte Hackschnitzel für ein Biomasse-Kraftwerk sind am Dienstag Morgen an der Pappelallee in Bad Homburg in Brand geraten. Gelagerte Hackschnitzel für ein Biomasse-Kraftwerk sind am Dienstag Morgen an der Pappelallee in Bad Homburg in Brand geraten.
Wildes Schneetreiben und Rodeln auf dem Feldberg
Mo. 16.01.2017 - 12 Bilder
Tausende Besucher nutzten das Wochenende und besuchten den verschneiten Taunus, um im Schnee zu wandern oder einfach nur mit Skiern oder Schlitten zu fahren Tausende Besucher nutzten das Wochenende und besuchten den verschneiten Taunus, um im Schnee zu wandern oder einfach nur mit Skiern oder Schlitten zu fahren Tausende Besucher nutzten das Wochenende und besuchten den verschneiten Taunus, um im Schnee zu wandern oder einfach nur mit Skiern oder Schlitten zu fahren Tausende Besucher nutzten das Wochenende und besuchten den verschneiten Taunus, um im Schnee zu wandern oder einfach nur mit Skiern oder Schlitten zu fahren
Mehr als 100.000 Euro Schaden bei Feuer in Königstein-Schneidhain
Mo. 16.01.2017 - 20 Bilder
Bei einem Wohnungsbrand in der Wiesbadener Straße in Königstein-Schneidhain ist am Sonntagabend ein Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Der 77-jährige Bewohner wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Drei weitere Menschen retteten sich aus dem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr befreite aus der brennenden Wohnung eine Katze. Die Wohnung war extrem zugemüllt. Der angesammelte Unrat fing vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eines Heizlüfters Feuer.
TSG 1888 Eddersheim gewinnt gegen TSG Ober Eschbach mit 26:22
So. 15.01.2017 - 32 Bilder
Beim Handball-Drittliga-Spiel der Damen TSG Eddersheim gegen TSG Ober-Eschbach am Sonntag gewannen die Eddersheimer Damen mit 26:22.
Offensiv-Cup 2017: SV Zeilsheim siegt in Kriftel
Sa. 14.01.2017 - 43 Bilder
31. Offensiv Cup 2017 / Leberecht-Stiftung / 14.01.2017 / Viertelfinale / SG Hoechst (rot) - FC Eddersheim (ws) / v.l. Danile Aguirre (Hoechst), Tobias Werther (Eddersheim) Der Sieger des 31. Offensiv Cup 2017 heißt SV Zeilsheim. Die Mannschat siegte mit 4:1 gegen den Titelverteidiger VfB Unterliederbach. 31. Offensiv Cup 2017 / Finale / SV Zeilsheim (grün) - VfB Unterliederbach (blau) / v.l. Torschützenkönig Turgay Akbulut (Eddersheim) 31. Offensiv Cup 2017 / Finale / SV Zeilsheim (grün) - VfB Unterliederbach (blau) / v.l. Fans von SV Zeilsheim
Derbysieg: Löwen Frankfurt bezwingen EC Bad Nauheim mit 4:1
Fr. 13.01.2017 - 28 Bilder
Am 13. Januar 2017 besiegten die Löwen Frankfurt das Team vom EC Bad Nauheim mit 4:1. Jubel der Löwen nach dem Sieg gegen Bad Nauheim: CJ Stretch (Frankfurt, 12) und Clarke Breitkreuz (Frankfurt, 71) jubeln auf dem Eis sitzend. Jan Guryca (EC Bad Nauheim) überwunden  zum 1:0 durch Matthew Pistilli (Frankfurt, 36). Brett Breitkreuz (Frankfurt, 29) mit Sprungeinlage, Abwehr von Torhüter Jan Guryca (EC Bad Nauheim), Joel Johansson (EC Bad Nauheim) schaut zu. Tor: Eric Stephan (Frankfurt, 10) trifft zum 2:0 aus der Distanz.
Unfall in Schmitten-Dorfweil: Lkw kommt von glatter Fahrbahn ab
Fr. 13.01.2017 - 13 Bilder
Im dichten Schneetreiben ist am 13. Januar 2017 ein LKW in Schmitten-Dorfweil verunglückt. Es folgen weitere Bilder.
Lukas Hradecky: Der coole Finne im Tor der Eintracht
Fr. 13.01.2017 - 18 Bilder
Lukas Hradecky hat sich bei der EIntracht zu einer echten Führungspersönlichkeit entwickelt. Von Beginn an war er Leistungsträger und ein sicherer Rückhalt für sein Team. Wir zeigen, was ihn so wichtig macht für die Adler. Im August 2015 kam der Finne von Bröndby Kopenhagen an den Main und stellte sich dem Konkurrenzkampf mit Heinz Lindner, der von Austria Wien zur Eintracht wechselte. Den Zweikmpf im Tor entschied Hradecky klar für sich und verpasste bisher kein einziges Pflichtspiel. Bereits in seiner ersten Spielzeit war er die Entdeckung der Saison. Mit seiner lockeren Art und seinen großartigen Leistungen eroberte er ie Herzen der Fans von Beginn an im Sturm. Er präsentierte sich als Torwart mit starken Reflexen und einer unwahrscheinlichen Präsenz und Ausstrahlung.
Offensiv-Cup 2017: Viertelfinalspiele in Kriftel
Sa. 14.01.2017 - 33 Bilder
Die Viertelfinalspiele beim 31. Offensiv Cup 2017 sind gespielt. Hier gibt´s die Bilder von den Spielen. Hier: Germania Schwanheim (blau) - SG Oberliederbach (gelb) 31. Offensiv Cup 2017 /  Viertelfinale / Germania Schwanheim (blau) - SG Oberliederbach (gelb) 31. Offensiv Cup 2017 / Viertelfinale / Germania Schwanheim (blau) - SG Oberliederbach (gelb) 31. Offensiv Cup 2017 / Viertelfinale / Germania Schwanheim (blau) - SG Oberliederbach (gelb)
Offensiv-Cup 2017: Vorrundenspiele in Kriftel
Sa. 14.01.2017 - 44 Bilder
Das sind die Spiele der Vorrunde des 31. Offensiv Cup 2017 in Kriftel. Hier: Gruppe B / VfB Unterliederbach (vi) - SG Bad Soden (blau) Es folgen weitere Bilder des 31. Offensiv Cup 2017 für die Leberecht-Stiftung. 31. Offensiv Cup 2017 / Gruppe A / 1. FC Viktoria Kelsterbach (ws) - SG Hoechst (rot) 31. Offensiv Cup 2017 /Gruppe A / 1. FC Viktoria Kelsterbach (ws) - SG Hoechst (rot)
Stürmisches Wintertief: "Egon" setzt Hessen ordentlich zu
Fr. 13.01.2017 - 89 Bilder
Auf der B 456 wurden diese beiden Fahrzeuge am frühen Morgen bei Schneetreiben und Glätte an der Einmündung nach Hundstadt an einer Bushaltestelle abgestellt. Auch am Vormittag war die Fahrbahn noch schneebedeckt. Auch am Vormittag gab es auf der L3063 zwischen Usingen-Wilhelmsdorf und Grävenwiesbach-Heinzenberg trotz Räumdienst-Einsatz bei Minusgraden weiterhin schneebedeckte Fahrbahnen und Schneeverwehungen. Auf der K759 rutschte ein Fahrzeug am frühen Morgen bei Schneetreiben und Glätte zwischen Hundstadt und der Einmündung in die B456 in den Graben. Auch am Vormittag war die Fahrbahn noch schneebedeckt. Reste eines 30 Meters Baums liegen am 13.01.2017 in Bad Homburg. Der Baum war umgestürzt und hatte einen Stromhäuschen unter sich begraben und eine Garage beschädigt. Zahlreiche Anwohner hatten mehrere Stunden keinen Strom.. Tief Egon hat den Feuerwehren im Taunus rund 30 Einsätze beschert.
Neujahrsempfang der Stadt im Frankfurter Römer
Do. 12.01.2017 - 17 Bilder
Beim Neujahrempfang am 12. Januar 2017 im Rathaus-Römer kamen viel Gäste in den Kaisersaal. Hier: Aleksandra Djordjevic,Peter Feldmann und Basscha Mika. Stadtrat Markus Frank (CDU) , Prof. Helmut Fünfsinn  (neuer Generalstaatsanwalt) und Bürgermeister Uwe Becker (CDU): (v.l). Stadtrat Stefan Majer  (l.) und (Grüne) und Claus Möbius (Grüne). Rüdiger von Rosen, Wolgang Kaus. und Dr. Rüdiger Volhard.
Großbrand: Mehrfamilienhaus in Niederbrechen in Flammen
Do. 12.01.2017 - 14 Bilder
Seit Donnerstag Morgen (12. Januar) brennt in der Kaiserstraße ein Mehrfamilienhaus. Dem Anschein nach wurde niemand verletzt. Alle sieben Bewohner sollen sich, als das Feuer ausbrach, nicht im Haus befunden haben. Über mehrere Stunden mussten die Einsatzkräfte das Feuer bekämpfen. Über mehrere Stunden mussten die Einsatzkräfte das Feuer bekämpfen Über mehrere Stunden mussten die Einsatzkräfte das Feuer bekämpfen Über mehrere Stunden mussten die Einsatzkräfte das Feuer bekämpfen
Training in der Tonne: Eintracht trotzt den heißen Temperaturen
Do. 12.01.2017 - 19 Bilder
Spätestens seit dem legendären Per-Mertesacker-Zitat kennt man die Eistonne als Teil des Trainings- und Erholungs-Arsenals der Fußballprofis. Auch für die Eintracht ist die sogenannte Kaltwasserimmersion bei der Hitze in Abu Dhabi eine beliebte Maßnahme, um müde Kicker-Muskeln wieder munter zu machen. Dass man das prima mit einer kleinen Eiswürfelschlacht kombinieren kann, beweisen hier Alex Meier und sein Tonnen-Nachbar Omar Mascarell. Es folgen weitere Bilder vom Training am 12. Januar. Es gibt Eis, Baby! Alex Meier hat sichtlich Spaß in der Tonne. v.l. Athletik-Trainer Klaus Luiser, Alex Meier und Max Besuschkow. v.l. Timothy Chandler, Bastian Oczipka und Athletik-Trainer Martin Spohrer.
Eintracht-Gerüchte: Wer könnte kommen und wer gehen?
Do. 12.01.2017 - 8 Bilder
Fredi Bobic und Bruno Hübner haben gut lachen. Ihre Neuverpflichtungen in der letzten Transferperiode haben bei der Eintracht gut eingeschlagen. Doch wie sieht es aktuell mit Zu- und Abgängen bei der SGE aus? Wir haben die heißesten Gerüchte rund um die Adler aufgelistet. <b>Haris Seferovic</b><br>
Der Schweizer steht vor dem Absprung bei der Eintracht. Im Sommer wäre der Nationalspieler ablösefrei, deshalb vesucht Fredi Bobic, im Winter noch eine Ablöse zu erzielen. Heißer Interessent ist der portugiesische Spitzenclub Benfica Lissabon, wie portugiesische Medien vermelden. <b>Soualiho Meite</b><br>
Die Eintracht ist laut "Ligainsider.de" an Soualiho Meïté von Zulte Waregem interessiert. Der Mittelfeldspieler spielt aktuell auf Leihbasis in Belgien, gehört aber dem OSC Lille aus Frankreich. Neben der SGE sollen auch der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach Interesse am 22-Jährigen haben. Er spielt im defensiven Mittelfeld, wo nach dem Abgang von Johannes Flum Bedarf bestehen könnte. <b>Jesus Vallejo</b><br>
Der junge Spanier überzeugte in seiner ersten Halbserie in der Bundesliga. Das ist auch den Verantwortliche bei Real Madrid nicht verbogen geblieben, von wo Vallejo ausgeliehen ist. Sollten die Leistungen weiterhin so stark sein, wird Madrid den Innenverteidiger vermutlich im Sommer zurück nach Spanien holen.
Frankfurt Skyliners schlagen die Bakken Bears mit 102:68
Mi. 11.01.2017 - 27 Bilder
Schwerer Unfall am großen Feldberg: Frau wird schwer verletzt
Mi. 11.01.2017 - 22 Bilder
So eisig-schön waren die Winter in Frankfurt
Mi. 11.01.2017 - 25 Bilder
Frankfurt hat schon viele eisig-kalte Winter erlebt. Wir haben die imposantesten historischen Schneebilder zusammengestellt. Klicken Sie sich durch.

Diese imposante Aufnahme zeigt den Springbrunnen am Messegelände, der im Februar 1963 noch aktiv war und dessen Wasserfontäne das Eisgebilde auf über fünf Meter anwachsen ließ. In seinem Schatten, am offenen Wasser, tummeln sich Tauben und Enten. Stewardessen bauen am 4. Dezember 1964 am Frankfurter Flughafen einen Schneemann. Im Februar 1942 ist der Main komplett zugefroren. Im Hintergrund sind der Untermainkai mit der St. Leohardkirche, dem Rathausturm und Langem Franz zu sehen. Der Main ist im Februar 1942 komplett zugefroren, Hier: Blick von der Frankfurter Seite unter dem Eisernen Steg hindurch auf die Untermainbrücke.
Historische Bilder: So feierte Frankfurt früher Fastnacht
Do. 04.02.2016 - 16 Bilder
Die Fastnacht in Frankfurt geht ins Finale - Grund genug für uns, zurückzublicken und närrische Highlights aus dem Straßen- und Sitzungsfastnacht der Stadt aus unserem Bildarchiv zusammenzutragen - wie hier eine Szene von "Klaa Paris" anno 1978. Temperamentvolle Tanzeinlage auf dem Paulsplatz im Jahre 1983. Zug-Szene im Jahre 1969: Die Dame an der Gulaschkanone hat alles im Griff. Hoch das Bein: Die Tanz-Böbbcher der "Weißen Mützen" ertanzen sich hier die Silbermedaille in der Garde-Olympiade des Jahres 1965. Apropos Garde-Olympiade (heute: Tanzfestival der Frankfurter Garden): Sie ist ein...
Eintracht: Neblige Trainingseinheiten in Abu Dhabi
Mi. 11.01.2017 - 14 Bilder
Bei für Abu Dhabi eher ungewöhnlichem dichten Nebel hat die Eintracht (hier: Alex Meier) am 11. Januar ihre Trainingseinheiten absolviert. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen aus dem Trainingslager. Rückenmassage der harten Art für Michael Hector, verabreicht... ... von Mijat Gacinovic und Branimir Hrgota. Gutgelaunte Fahrt im Golfcar: Aymen Aymane Barkok, Branimir Hrgota, Max Besuschkow und Michael Hector. (v.l.)
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse