Jason Derolo sagt Offenbach ab

Der amerikanische Popsänger Jason Derolo (22) hat wegen einer schweren Verletzung seine Deutschland-Konzerte abgesagt. Das betrifft auch das für den 12. März geplante Gastspiel in Offenbach. Der Musiker und Tänzer ("Future History") hat bei den Proben für seine neue Tournee eine "schwere Halsverletzung" erlitten. Wie seine Agentur mitteilte, ist Derulo zwar "gerade noch einmal an einer bleibenden Lähmung vorbeigeschrammt", wurde jedoch in Miami in ein Krankenhaus eingeliefert und muss die nächsten Monate eine Halskrause tragen. Der Sänger hat sich Michael Jackson zum Vorbild genommen, obwohl er sagt: "Ich will einfach Jason sein, mein eigenes Monster, anders und neu." Gekaufte Eintrittskarten können wie üblich an den Vorverkaufskassen zurückgegeben werden. red

Stadthalle Offenbach, Karten-Hotline 01805-57 00 70. Internet http://www.eventim.de

  • Zurück
  • Versenden
  • Kommentar
  • Druckansicht
    • Delicious
    • Mr. Wong
    • Linkarena
    • Google
    • Yigg
    • Oneview
    • Facebook
    • Facebook

Anzeige

Zum Thema

Welcher Arzt ist in meiner Nähe? Hier suchen

Arztsuche

Gesundheit und Medizin auf imedo.de

Nichts wie weg

Die Leserreisen Ihrer Zeitung – alle online!

Umfrage: Tempo 30 in der Nacht

Um die Lärmbelästigung für die Anwohner zu reduzieren, testet die Stadt Frankfurt ab Herbst ein Tempolimit von 30 Km/h auf den Hauptverkehrsstraßen. Was halten Sie davon?

Aus Ihrer Zeitung

Anzeige

Extras

Die FNP mobil lesen

Tausende lesen die FNP schon auf dem iPhone. Die neue Version der App ist noch umfangreicher und schneller. Es gibt sie im App-Store.

Wir bei Twitter

Folge uns unter twitter.com/fnp_zeitung. Ständig aktuelle Tweets zu Nachrichten aus der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis.