Streaming-Performance von Paul McCartney

Berlin. Paul McCartney stellt sein neues Album vor. Foto: MPL Communications Ltd./Mary McCartneyGerade erst hat Paul McCartney mit seinem Album "Kisses On The Bottom" Einblicke in seine musikalischen Wurzeln vermittelt, da hält der Ex-Beatle bereits die nächste Überraschung bereit: Eine Live-Performance, die man als Stream im iTunes Store verfolgen kann.

Allerdings muss man für das kostenlose Event früh aufstehen, denn Paul McCartneys Auftritt startet in der Nacht vom 9. zum 10. Februar um 4.00 Uhr morgens (MEZ). Das Ereignis findet in den legendären Capitol Studios statt, in denen auch weite Teile seines neuen Albums aufgenommen wurden.

Überhaupt ist Paul McCartney in diesem Jahr ein vielbeschäftigter Mann: Vor dem Konzert stand eine Ehrung auf dem berühmten Hollywood Walk Of Fame auf dem Programm. Ort des Geschehens? Ecke Hollywood Boulevard und Vine Street vor dem historischen Gebäude der Plattenfirma Capitol Records. Wo sonst?!

Anfang Juni wird McCartney schließlich mit Popstars wie Elton John und Shirley Bassey zum 60. Thronjubiläum der britischen Queen bei einem Konzert vor dem Buckingham Palast in London auftreten.



  • Zurück
  • Versenden
  • Kommentar
  • Druckansicht
    • Delicious
    • Mr. Wong
    • Linkarena
    • Google
    • Yigg
    • Oneview
    • Facebook
    • Facebook

Wetter in Frankfurt am Main

Jetzt

sonnig

13 °C

Morgen

sonnig

12 °C | 21 °C

Übermorgen

sonnig

10 °C | 21 °C

Anzeige

Nachrichten-Archiv

April
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Mai
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Zum Thema

Das Abc des Christentums

Bereichern Sie Ihr Wissen über das Christentum - lernen Sie in unsere Serie alles über die Religion. Von A wie Abel bis Z wie Zölibat.

Das Islam-Abc

Bereichern Sie Ihr Wissen über die große Weltreligion - lesen Sie unsere Serie! Hier zum Herunterladen als PDF-Sammlung.

FNP-Testabo bestellen

Lesen, was Sache ist: Das FNP-Probeabo! 14 Tage kostenlos.

Umfrage: Tempo 30 in der Nacht

Um die Lärmbelästigung für die Anwohner zu reduzieren, testet die Stadt Frankfurt ab Herbst ein Tempolimit von 30 Km/h auf den Hauptverkehrsstraßen. Was halten Sie davon?

Ihre Tageszeitung als PDF

Frankfurter Neue Presse

Die Titelseite der Frankfurter Neue Presse vom 24.05.2012 als PDF zum Downloaden.

Ihre Meinung

Anzeige

Extras

Die FNP mobil lesen

Tausende lesen die FNP schon auf dem iPhone. Die neue Version der App ist noch umfangreicher und schneller. Es gibt sie im App-Store.

Wir bei Twitter

Folge uns unter twitter.com/fnp_zeitung. Ständig aktuelle Tweets zu Nachrichten aus der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis.