Klicken Sie aufs Bild, um über eine Karte zu Meldungen Ihrer Region zu gelangen.
OB-Wahl: Heute FNP-Podiumsdiskussion
Am 11. März entscheiden die Frankfurter, wer künftig die Stadt als Oberbürgermeister oder Oberbürgermeisterin führen soll. Die drei aussichtsreichsten Kandidaten diskutieren heute auf Einladung der FNP live im Cinema-Kino am Roßmarkt.
Frankfurt. ![]()
Boris Rhein (CDU), Rosemarie Heilig (Grüne) und Peter Feldmann (SPD) debattieren heute über Frankfurts Zukunft.Am heutigen Mittwoch ist die möglicherweise entscheidende Diskussion der Frankfurter Oberbürgermeisterkandidaten. Gewählt wird am 11 .März, diskutiert wird heute: Boris Rhein (CDU), Rosemarie Heilig (Grüne), Peter Feldmann (SPD) debattieren über Frankfurts Zukunft um 19 Uhr im Cinema-Kino am Roßmarkt 7. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Moderation obliegt FNP-Redakteur Thomas Remlein. Unter den insgesamt zehn Kandidaten gelten Rhein, Heilig und Feldmann als Favoriten für das Oberbürgermeisteramt. Die drei werden mit den Fragen der FNP-Leser konfrontiert, welche diese in den vergangen Tagen eingereicht hatten. Viele Fragen beschäftigen sich mit Wohnen, Fluglärm und Verkehr.
Das Interesse an der Oberbürgermeisterwahl ist deutlich größer als 2007. Schon jetzt haben mehr Wähler per Briefwahl abgestimmt als 2007.tre




Umfassend über den Lieblingsverein informieren lassen. Gratis. Und bequem per Mail.
Folge uns unter