04.06.2009 Eintracht Frankfurt

Maik Franz freut sich auf die Eintracht

Maik Franz.  Foto: ddpMaik Franz.  Foto: ddpMaik Franz. Foto: ddp Frankfurt. Trotz seiner kleinen Streitereien mit Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis in der Vergangenheit sieht Frankfurts Neuzugang Maik Franz keine Probleme mit den Anhängern des Fußball-Bundesligisten. «Ich hoffe, die Frankfurter Fans nehmen mich positiv auf, da ich meine, dass es wichtig ist, alles für seinen Verein zu geben», sagte der frühere Karlsruher in einem Telefon- Interview mit dem Radiosender Main FM. Auch für die Eintracht werde er sich in jedem Spiel 90 Minuten lang auf dem Feld zerreißen. «Ich hoffe, dass das dann auch positiv ankommt.»

Der Wechsel an den Main sei ihm nicht schwergefallen, sagte der 27-Jährige. «Die Eintracht hat ja auch noch mehr Tradition und eine größere Fangemeinde als Karlsruhe. Ich habe schon beim KSC gemerkt, wie schön das ist, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen», meinte Franz, der bei der Eintracht am Mittwoch einen Vierjahresvertrag unterschrieben hatte.

  • Zurück
  • Versenden
  • Kommentar
  • Druckansicht
    • Delicious
    • Mr. Wong
    • Linkarena
    • Google
    • Yigg
    • Oneview
    • Facebook
    • Facebook

Kommentare

schrieb am 05.06.2009 08:57 Uhr

Willkommen

Herzlich Willkommen Maik Franz!
Ich freue mich das er sich für die Eintracht entschieden hat, eben weil ich überzeugt davon bin das er immer 100% für seinen Verein gibt.

Ich hoffe er wird hier gut aufgenommen,
ich war sicher auch nicht glücklich über die Spielweise die er gegen Amanatidis und Mantzios an den Tag gelegt hat. Aber besser er spielt für uns als für andere, und Herr Bruchhagen hat ja wohl auch schon mit Ihm gesprochen das einige Sitten noch geändert werden sollen.

Ausserdem ist er der Leader den wir für Innenverteidigung gebraucht haben.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt Maik. :o)

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen
  1. Bestätigung

    Bestätigung

    Bitte geben Sie das Ergebnis folgender Rechenaufgabe in das Lösungsfeld ein.

    1 + 3


Anzeige

Zum Thema

Meine Eintracht

In unserer Arena erzählen Prominente aus der Region von ihren persönlichen Erlebnissen mit der SGE. Die Serie "Meine Eintracht" gibt's natürlich auch online.

Gratis: Eintracht-Newsletter

Umfassend über den Lieblingsverein informieren lassen. Gratis. Und bequem per Mail.

Sportfotos der Eintracht

Impressionen vom letzten Heimspiel der Frankfurter Eintracht.

FNP-Testabo bestellen

Lesen, was Sache ist: Das FNP-Probeabo! 14 Tage kostenlos.

Ergebnisse Fußball, 2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig – FC Ingolstadt
3:1
FC Energie Cottbus – 1. FC Union Berlin
2:1
FC Erzgebirge Aue – VfL Bochum
2:1
FC Hansa Rostock – Spvgg. Greuther Fürth
2:2
FC St. Pauli – SC Paderborn
5:0
Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg
2:2
FSV Frankfurt – Dynamo Dresden
1:1
Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt
1:0
TSV München 1860 – Alemannia Aachen
1:2
1 1 Spvgg. Greuther Fürth
70
2 2 Eintracht Frankfurt
68
3 3 Fortuna Düsseldorf
62
4 5 FC St. Pauli
62
5 4 SC Paderborn
61
6 6 TSV München 1860
57
7 7 1. FC Union Berlin
48
8 9 Eintracht Braunschweig
45
9 8 Dynamo Dresden
45
10 10 MSV Duisburg
39
11 12 VfL Bochum
37
12 11 FC Ingolstadt
37
13 13 FSV Frankfurt
35
14 14 FC Energie Cottbus
35
15 15 FC Erzgebirge Aue
35
16 16 Karlsruher SC
33
17 17 Alemannia Aachen
31
18 18 FC Hansa Rostock
27
Anzeige