Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 24°C

Dieses Gewinnspiel endete am 8. Juni 2017: FNP.de verlost «Baywatch» Pakete!

«Baywatch» kehrt zurück! Regisseur Seth Gordon ist für die Verfilmung der 90er-Kultserie verantwortlich, die ab 1. Juni in den deutschen Kinos startet. Mit dabei sind die Stars Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario. Wir verlosen zwei Pakete.
Foto: Paramount Pictures Germany
Seth Gordon konnte sich in den letzten Jahren als Regisseur durchaus in der Branche etablieren. Nachdem sein Dokumentarfilm «The King of Kong: A Fistful of Quarters», bei dem das Arcade-Spiel Donkey Kong namensgebendes Thema ist, im Jahr 2007 für Aufsehen sorgte, folgten 2008 mit «Mein Schatz, unsere Familie und ich» sowie 2011 «Kill the Boss» zwei finanziell erfolgreiche Filme. Der Film «Undefeated», bei dem er als Produzent mitarbeitete, erhielt 2012 einen Oscar in der Kategorie "Bester Dokumentarfilm".

Bei seinem neuesten Film traut sich Gordon an eine etablierte Marke heran. So führte er im vergangenen Jahr Regie bei den Dreharbeiten für die Verfilmung der Kultserie «Baywatch». Die Serie verhalf in den 90er-Jahren unter anderem Pamela Anderson zu internationaler Bekanntheit und wurde zum zweiten weltweiten Erfolg von «Knight Rider»-Star David Hasselhoff. Der Film läuft am 1. Juni in den deutschen Kinos an.

Sowohl Hasselhoff als auch Anderson werden in Cameos zu sehen sein, gehören jedoch nicht zum Hauptcast des Films. Mit Dwayne Johnson («Fast & Furious»), Zac Efron («High School Musical») und Alexandra Daddario («Percy Jackson») gehören jedoch gleich drei Stars zum Cast. Darüber hinaus sind auch Bollywood-Star und ehemalige Miss World Priyanka Chopra («Quantico») sowie einige Models wie Kelly Rohrbach oder Izabel Goulart im Film zu sehen.

Zum Film:


Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen...






FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 1. Juni - zwei Pakete mit jeweils einer Kühltasche und einer Getränkeflasche im Baywatch-Stil sowie einem Filmposter. Teilnahmeschluss ist der 8. Juni 2017, 6 Uhr.




Gewinner:
M. Schäfer, Bad Homburg
H. Zimmermann, Neu-Isenburg

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse