Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 8. Dezember 2017: FNP.de verlost «Brimstone» Pakete!

In seiner Heimat zählt der niederländische Regisseur Martin Koolhoven zu den großen Namen, mit dem Western «Brimstone» gibt er nun sein englischsprachiges Debüt. Ab 30. November ist der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen. Wir verlosen zwei Pakete.
Foto: Koch Media

In seiner Heimat gehört der niederländische Regisseur Martin Koolhoven seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Vertretern. Nach mehreren von Kritikern gelobten Filmen feierte er 2005 mit «Schnitzel Paradise» den kommerziellen Durchbruch. Sein bisher größter Erfolg war «Winter in Wartime» aus dem Jahr 2008, der als niederländische Beitrag für die Oscars ausgewählt wurde und in seiner Heimat ein besseres Ergebnis als die meisten Hollywood-Produktionen erreichte.

Sein neuester Film «Brimstone» ist sein englischsprachiges Debüt und erhielt auf den weltweiten Filmfestivals und in der europäischen Presse positive Kritiken. Der Western Thriller startet am 30. November auch in den deutschen Kinos.

Für den Cast konnte Koolhoven einige internationale Stars wie Dakota Fanning («The Twilight Saga»), Guy Pearce («The King's Speech») und Kit Harington («Game of Thrones») gewinnen. Darüber hinaus sind die europäischen Schauspielerinnen Carice van Houten («Game of Thrones») und Carla Juri («Feuchtgebiete») mit dabei.

Zum Film:

 

 

Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester in ihrer neuen Heimat niederlässt. Es entfaltet sich eine gnadenlose Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf um ihr Leben und das ihrer Familie.

 

 

FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 30. November - zwei Pakete bestehend aus jeweils zwei Kinotickets und einem Filmposter. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2017, 6 Uhr.

 

Gewinner:
V. Sokolakis, Frankfurt
W. Hübner, Frankfurt
 

 

Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse