Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 27°C

Dieses Gewinnspiel endete am 29. März 2017: FNP.de verlost «Power Rangers»-Fanpakete!

Seit mehr als 20 Jahren begeistern die «Power Rangers» in unterschiedlichen Formaten Groß und Klein. Am 23. März startet in den deutschen Kinos der neueste Film der Reihe. Wir verlosen drei Fanpakete mit Freikarten und Postern.
Foto: StudioCanal
Mit seinen 32 Jahren gehört Dean Israelite zu den jüngeren Vertretern seiner Zunft. Der südafrikanische Regisseur gab vor zwei Jahren sein Feature Film Debüt mit «Project Almanac», bei dem er unter anderem mit Michael Bay («Transformers») zusammenarbeitete. Zuvor drehte Israelite bereits einige Kurzfilme. Nachdem Marvel ihn bereits im Kandidatenkreis für den «Doctor Strange» Film aus dem vergangenen Jahr hatte, wurde er als Regisseur für die neueste Auflage der «Power Rangers» engagiert.

Teil des Castes sind unter anderem Emmy-Preisträger Bryan Cranston («Breaking Bad»), Elizabeth Banks («Pitch Perfect») sowie die Nachwuchsschaupieler Dacre Montgomery («Stranger Things»), Naomi Scott («Der Marsianer»), RJ Cyler («Ich und Earl und das Mädchen»), Sängerin Becky G («Empire») und Ludi Lin («Monster Hunt») in den Rollen der Power Rangers.

Der Film «Power Rangers» ist der dritte Teil der Reihe und dient als Reboot. Er basiert dabei größtenteils auf der TV-Serie «Mighty Morphin Power Rangers» und verwendet fast alle Hauptcharaktere der Serie. Der Film startet am 23. März in den deutschen Kinos.

Zum Film:
Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason, Kimberley, Billy, Trini und Zack haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!





FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 23. März - drei Pakete mit jeweils zwei Freikarten, einem Character Poster Set sowie einem Schlüsselanhänger zum Film. Teilnahmeschluss ist der 29. März 2017, 6 Uhr.





Gewinner:
S. Grummich, Eschborn
S. Grischek, Riedstadt
D. Gil, Frankfurt

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse