Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 24. Mai 2016: FNP.de verlost «X-Men: Apocalypse» Fanpakete!

Die Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis die zweite «X-Men»- Trilogie mit «X-Men: Apocalypse» abgeschlossen wird. Anlässlich des Kinostarts am 19. Mai verlosen wir drei Fanpakete und einen hochwertigen Koffer.
Den großen Durchbruch feierte der Regisseur Bryan Singer 1995 mit dem Film «Die üblichen Verdächtigen». Durch diesen Film erlangte auch der heutige Superstar Kevin Spacey («House of Cards») internationale Bekanntheit und gewann den Oscar für den besten Nebendarsteller. Neben seinem zweiten großen Erfolg «Operation Walküre: Das Stauffenberg-Attentat» im Jahr 2008 ist der US-Amerikaner jedoch vor allem als Regisseur von Superhelden-Filmen bekannt. Für seinen neuesten Film «X-Men: Apocalypse» kehrt Singer zurück zu seinen Wurzeln, war er doch bereits Anfang des Jahrtausends bei den ersten beiden Filmen der «X-Men»-Reihe für die Regie zuständig.

Auch für «X-Men: Apocalypse», den dritten Teil der zweiten Trilogie, erweisen sich wieder zahlreiche Hollywood-Größen die Ehre. Darunter natürlich auch Hugh Jackson, der einen Auftritt in seiner Rolle als Wolverine haben wird. Aber auch James McAvoy («Abbitte»), Michael Fassbender («Inglourious Basterds») und Jennifer Lawrence («Die Tribute von Panem») werden ihre Rollen aus den ersten beiden Teilen der Trilogie wieder übernehmen. Darüber hinaus geben weitere bekannte Gesicher wie Oscar Isaac («Star Wars: Das Erwachen der Macht») oder Sophie Turner («Game of Thrones») ihr Debüt in der Filmreihe.

Ein besonderes Schmankerl gibt es noch für alle Comic-Liebhaber: Marvel-Legende Stan Lee wird in einem Cameo Auftritt zu sehen sein. Die X-Men wurden 1963 von Lee und Jack Kirby als Comic erfunden und entwickelten sich später zu einem der erfolgreichsten Titel von Marvel. Die Filme, die auf den Comics basieren, waren die ersten erfolgreichen Verfilmungen einer Marvel Reihe.

Zum Film:
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven mit Hilfe von Prof. X ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Bilderstrecke X-Men: Apocalypse


Wir verlosen - anlässlich des Kinostarts am 19. Mai - drei Fanpakete mit jeweils zwei Kinogutscheinen und einem Shirt, einer Kappe, einer Sonnenbrille und einem Notizbuch zum Film. Außerdem verlosen wir einzeln noch einen hochwertigen Koffer im X-Men Stil. Teilnahmeschluss ist der 24. Mai 2016, 6 Uhr.


Gewinner:
D. Stagge, Laufach
S. Schmidt, Butzbach
M. Stadtmüller, Karben
S. Diefenbach, Frankfurt

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse