Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 16°C

Dieses Gewinnspiel endete am 22. Mai 2017: FNP.de verlost eine Woche im Naturdorf Oberkühnreit!

Liebhaber können die Natur im Naturdorf Oberkühnreit in vollen Zügen genießen. Umgeben von einer wundervollen Landschaft wohnen die Besucher in bestens ausgestatteten Holzchalets. Als besonderes Extra gibt es für die Gäste noch die Nationalpark Sommercard. Wir verlosen sieben Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück.
Foto: Naturdorf Oberkühnreit
Eine Insel für Naturliebhaber

Das Naturdorf liegt inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, umgeben von blühenden Wiesen, dunkelgrünen Wäldern und majestätischen Dreitausender Gipfeln. Fern von Hektik und Betriebsamkeit kann man dort seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir verlosen eine Woche im Naturdorfchalet für 2 Personen inklusive "Zuckerl".

So schön ist das Naturdorf

Wenn die ersten Sonnenstrahlen auf die rustikalen Holzchalets fallen, erwacht das beschauliche Hüttendorf. Die Bienen summen und die Blumen, Kräuter und Früchte duften. Im klaren Wasser des Naturbadeteichs ziehen Fische ruhig ihre Kreise, wo an den heißen Sommertagen die Naturdorfgäste Abkühlung finden. In der Zirbensauna steht schon alles für einen ausgiebigen Saunagang bereit. Die schwere Ofentür des großen Holzofens fühlt sich noch warm an - vom Brotbacken am Abend.

Das echte Leben spüren

Im Naturdorf ist es ein bisschen so, wie es früher einmal war. Wer vom Alltag etwas Abstand nehmen möchte, ist dort richtig. Man wohnt wie in einem großen Garten in seinem eigenen Häuschen aus Holz. Von dort blickt man geradewegs zu den Hohen Tauern, die so nah sind, dass man meint, man könnte sie mit ausgestreckten Armen berühren.
Bilderstrecke Naturdorf Oberkühnreit

Die Nationalpark Region kennenlernen

Wanderer, Biker und Abenteurer, die die Schönheiten der Gegend kennenlernen möchten, sowie Romantiker und Naturliebhaber finden hier alles, was sie sich wünschen. Wer viel erleben und sehen möchte, freut sich über die Nationalpark Sommercard mobil, die die Gäste als besonderes Extra genießen dürfen.

Wohnen am Puls der Natur

Im Naturdorf wohnt man in familienfreundlichen und bestens ausgestatteten Vollholzchalets mit Terrasse und Balkon. Auch wenn die Autos auf dem eigenen Parkplatz vor dem Dorf bleiben müssen, braucht man nicht auf den gewohnten Komfort zu verzichten. Die besten Marmeladen kocht Anika selbst ein - und in der Rezeption gibt es zu Informationen und Serviceleistungen noch mehr selbstgemachte, köstliche Naturprodukte zu entdecken.

Übrigens, und auch das ist typisch fürs Naturdorf: so liebevoll, wie das Dorf gepflegt wird, so freundlich und entspannt werden dort auch die Gäste aufgenommen. Die Gastgeberfamilie Steixner Ensmann Heim ist rund um die Uhr gerne für Sie da.


Weitere Informationen
Naturdorf Oberkühnreit
Marktberg 143
A-5741 Neukirchen am Großvenediger
Tel.: +43 (0)6565 21443
Fax: +43 (0)6565 21491
E-Mail: info@naturdorf.at
www.naturdorf.at


FNP.de verlost sieben Übernachtungen inklusive Frühstückskörberl und Nationalpark Sommer Card für zwei Personen. Die Anreise ist nicht im Gewinn enthalten. Der Buchungstermin muss in Absprache mit dem Hotel erfolgen. Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2017, 6 Uhr.


Gewinner:
M. Spiegel, Hofheim

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse