Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 21°C

Dieses Gewinnspiel endete am 30. August 2017: Gewinnen Sie «Bigfoot Junior» Pakete!

Das Filmstudio nWave Pictures des belgischen Regisseurs Ben Stassen ist vor allem für 3D-Animationsfilme bekannt. Der neue Film «Bigfoot Junior» fällt ebenfalls in dieses Genre und läuft am 17. August in den deutschen Kinos an. Wir verlosen zwei Fanpakete.
Foto: Studiocanal
Der belgische Regisseur Ben Stassen hat sich mit seiner eigenen Firma "nWave Pictures" ein Standbein im Filmgeschäft aufgebaut. Seine Spezialität sind 3D-Animationsfilme wie «Fly Me to the Moon 3D» oder «Das magische Haus», mit denen er einige Erfolge feiern konnte.

In seinem nächsten Film greift Stassen auf die bewährte Technik zurück und lässt die legendäre Mythenfigur Bigfoot auferstehen. Dieser entpuppt sich als Vater eines menschlichen Teenagers und die ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte nimmt ihren Lauf.

Ab dem 17. August läuft die belgisch-französische Koproduktion auch in den deutschen Kinos über die Leinwände.

Zum Film:

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...



Zum Buch «Das kleine Dangerous Book for Boys»:

Mit dem „Dangerous Book for Boys“ ist Conn und Hal Iggulden das Kunststück gelungen, Millionen Väter und ihre Söhne von Fernseher und PlayStation wegzulocken. Nun legt das Autorenduo mit dem „Kleinen Dangerous Book“ nach: Auf 200 Seiten im praktisch handlichen Format versammelt es von Steineditschen über Pockertricks bis hin zur Freiluftrakete Marke Eigenbau das Beste aus dem Bestseller plus wichtiger Nachträge, zum überall hin Mitnehmen, für jede Lebenslage, jeden Geldbeutel und jede Hosentasche! So haben echte Kerle zwischen 8 und 88 immer alles am Mann – und das Abenteuer auf ihrer Seite!

Weitere Informationen unter www.randomhouse.de/cbjugendbuch.


FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 17. August - zwei Fanpakete mit jeweils zwei Kinotickets, einem Poster, einem Stundenplan, einem Lineal und einem Jojo sowie einem Exemplar des Buches «Das kleine Dangerous Book for Boys». Teilnahmeschluss ist der 30. August 2017, 6 Uhr.




Gewinner:
N. Zwang, Diez
L. Meyer, Hattersheim

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse