Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 19°C

Dieses Gewinnspiel endete am 27. Oktober 2016: Gewinnen Sie Fanpakete für «Bridget Jones' Baby»!

Bridget Jones ist zurück! Im dritten Teil «Bridget Jones' Baby» - der am 20. Oktober in den Kinos startet - geht es darum, dass das Dauersingle endlich eine Familie gründet. Wir verlosen Fanpakete.
Ganze zwölf Jahre mussten die Fans der Reihe warten, nun ist es soweit. Am 20. Oktober startet mit «Bridget Jones' Baby» der dritte Teil der Filmtrilogie in den deutschen Kinos. Wie bereits beim ersten Teil war dieses Mal wieder Sharon Maguire als Regisseurin tätig. Maguire ist eine enge Freundin der Autorin Helen Fielding, die den Charakter Bridget Jones erfunden hat und auf deren Bücher die ersten beiden Filme basierten. Auch am Drehbuch von «Bridget Jones' Baby» arbeitete Fielding wieder mit.

Die gleichnamige Hauptrolle des Films übernimmt wie gewohnt Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger («Unterwegs nach Cold Mountain»). Ebenfalls wieder mit dabei ist Oscar-Preiträger Colin Firth («The King's Speech»), der seine gewohnte Rolle des Mark Darcy übernimmt. Anstelle von Hugh Grant, der im dritten Teil nicht mehr mitspielt, erhielt Patrick Dempsey («Grey's Anatomy») die zweite männliche Hauptrolle. Darüber hinaus schlüpfen auch Oscar-Preisträger Jim Broadbent («Iris») und Gemma Jones («Sinn und Sinnlichkeit») wieder in die Rolle der Eltern von Bridget Jones.

Zum Film:


Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy. Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…







FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 20. Oktober - drei Fanpakete mit jeweils einer Freikarte, einem Regenschirm und dem Poster zum Film. Teilnahmeschluss ist der 27. Oktober 2016, 6 Uhr.




Gewinner:
D. Ulrich, Eschborn
J. Bayerl, Frankfurt
M. Deza, Offenbach

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse