Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 1. September 2016: Gewinnen Sie Freikarten für «Antonio, ihm schmeckt's nicht!»

Nach dem erfolgreichen ersten Teil «Maria, ihm schmeckt's nicht!» kommt nun mit «Antonio, ihm schmeckt's nicht!» der zweite Teil der deutsch-italienischen Komödie auf die Leinwand. Anlässlich des Kinostarts am 18. August verlosen wir drei Fanpakete.
Rund sieben Jahre nach dem Erfolg des Vorgängers «Maria, ihm schmeckt's nicht!», kommt in diesem Sommer die Fortsetzung «Antonio, ihm schmeckt's nicht!» in die Kinos. Während der erste Teil auf dem gleichnamigen Bestseller von Autor Jan Weiler basierte, bezieht sich die filmische Fortsetzung auf den Roman «Antonio im Wunderland».

Mit Comedy kennt sich Sven Unterwaldt definitiv aus. So startete der Regisseur als Sketchschreiber seine Fernsehkarriere, ehe er unter anderem bei Staffeln von «Switch - TV gnadenlos parodiert!», «Anke» und «Alles Atze» Regie führte. Nach einigen Jahren konzentrierte sich Unterwaldt dann auf Kinofilme und führte beispielsweise bei den beiden «7 Zwerge» Komödien mit Otto Waalkes Regie.

Mehrere Schauspieler aus dem ersten Teil sind auch dieses Mal wieder auf der Leinwand zu sehen, darunter Christian Ulmen («Männerherzen») und Mina Tander («Frau Müller muss weg!») in den Hauptrollen, oder auch Maren Kroymann («Die Welle») und Peter Prager («Jesus liebt mich»). In der Rolle des Antonio ist dieses Mal Alessandro Bressanello («Spectre») zu sehen.

Zum Film:

 
Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in «Maria, ihm schmeckt's nicht!» für Probleme. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit. Schön wär's. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine "bombige" Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen.
Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle. Ein turbulentes, herzlich komisches Familienchaos beginnt.




FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 18. August - drei Fanpakete mit jeweils zwei Freikarten, einem Filmposter, einer Tasche und einem T-Shirt zum Film. Teilnahmeschluss ist der 1. September 2016, 6 Uhr.


Gewinner:
B. Richter, Karben
G. Hamann, Hattersheim
T. Saal, Ingelheim

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse