Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 17°C

Dieses Gewinnspiel endete am 9. Mai 2017: Gewinnen Sie «Get Out» Pakete!

Bisher ist Jordan Peele eher als Comedian aufgefallen, aber sein Regiedebüt «Get Out» feierte in den USA große Erfolge. Die Mischung aus Horror und Comedy läuft am 5. Mai auch in den deutschen Kinos an. Wir verlosen drei Pakete.
Foto: Universal Pictures Germany (Universal Pictures)
Jordan Peele ist bisher eher als Comedian denn als Regisseur aufgefallen. Dies dürfte sich nach seinem Regiedebüt mit «Get Out» jedoch ändern. In den letzten Jahren drehte Peele bereits einige Kurzfilme, war aber vor allem in den Comedy Sendungen «Mad TV» und «Key & Peele» tätig und gewann als Mitgründer der letzteren im vergangenen Jahr nach mehreren Nominierungen seinen ersten Emmy Award.

Die Hauptrollen besetzte Peele mit den Jungschauspielern Daniel Kaluuya («Johnny English Reborn») und Allison Williams («Girls»), die bereits bereits für die MTV Movie Awards Anfang Mai nominiert wurden. Darüber hinaus sind auch der zweifache Emmy-Gewinner Bradley Whitford («The West Wing - Im Zentrum der Macht») und Catherine Keener («Being John Malkovich») Teil des Casts.

Der Film, der bereits seit Ende Februar in den amerikanischen Kinos gezeigt wird, wurde von den Kritikern gefeiert und spielte alleine in den USA bisher 170 Millionen Dollar ein - bei einem Budget von 4,5 Millionen Dollar. In Deutschland läuft der Film ab dem 4. Mai über die Kinoleinwände.

Zum Film:


Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich - vielleicht eine Spur "zu herzlich". Schnell muss Chris feststellen, dass mit der Familie seiner Freundin Rose etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling.







FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 5. Mai - drei Pakete mit jeweils einem Kinoposter und einem Hoodie zum Film. Teilnahmeschluss ist der 9. Mai 2017.







Gewinner:
A. Schiller, Rüsselsheim
G. Scazzari, Rödermark
T. Rudolph, Reinheim

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse