Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 14. April 2015: Gewinnen Sie Tickets für «Rock the Ballet»!

Mit dem Besten aus allen drei Shows und Songs von Coldplay, U2, Michael Jackson, Prince und anderen, kommt «Rock the Ballet» nun zurück nach Europa. Am 14. April macht die Company auf ihrer Tour auch Station in der Jahrhunderthalle.
Rock the Ballet Schon seit 2008 erfolgreich - Rock the Ballet.
Rock the Ballet macht Station in Frankfurt. Die eindrucksvolle Kombination aus Rock- und Pop-Songs mit fesselnden Choreografien begeistern seit mittlerweile seit sieben Jahren Besucher in über 20 Ländern.

Böse war gestern. Heute meint das englische Wort „bad” so viel wie „cool” – Michael Jackson gab ihm in seinem gleichnamigen Song 1987 einen neuen Sinn. Das meinte auch Rasta Thomas, als er seine Tänzer Bad Boys of Dance nannte – coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein.

Ihr Studium absolvierte die Choreografin Adrienne Canterna in Washington.
„Bad Boys of Dance“ in Frankfurt Ballett aus New York in Frankfurt

In der Jahrhunderthalle zeigen die Körperkünstler eine Mischung aus klassischem und zeitgenössischem Tanz. Die Choreografien dazu entwirft Adrienne Canterna.

clearing


Seit 2008 mischen Rasta Thomas und seine Bad Boys of Dance die Szene auf. Die Idee ist so einfach wie genial: Zu Rock- und Pop-Songs bewegen sich Tänzer von Weltklasse vor aufregenden Videoprojektionen. Rund eine Million Fans in über 20 Staaten der Erde sahen die multimediale Tanz-Performance Rock the Ballet und Rock the Ballet 2. Mit großem Erfolg feierte im Sommer 2014 bereits eine dritte Produktion am Londoner West End Premiere.

Handverlesene Songs, charismatische Tänzer, fesselnde Choreografien und beeindruckende Videoprojektionen. Rock the Ballet ist eine Mega-Party, in deren aufgeheizter Atmosphäre die Tänzer wie ein Energy-Drink wirken, der das Publikum 90 Minuten mit Power versorgt!


Rock the Ballet - Best of Tour 2015
Dienstag, 21.04.15, Beginn: 20:00 Uhr
Jahrhunderthalle Frankfurt


Webseite der Tour: http://www.rock-the-ballet.de
Weitere Infos und Tickets auf: www.semmel.de/rock-the-ballet

Die FNP verlost insgesamt 2 x 2 Tickets für die Show am 21. April 2015 in der Jahrhunderthalle. 

Gewinner: 

E. Gössl, Hattersheim
F. Dörr, Kronberg
 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse