Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 21. Juli 2015: Gewinnen Sie mit FNP.de Tickets für Lionel Richie in Mainz

Am 25. Juli kommt Lionel Richie mit all seinen Hits nach Mainz! Begeisterte Fans werden ihn dann im Mainzer Zollhafen auf der Nordmole live erleben können.
Lionel Richie Bilder > All The Hits - All Night Long in Mainz.
Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seit dem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.

Lionel Richie freut sich schon sehr auf seine anstehenden Europakonzerte: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu spielen. Das Publikum ist immer so enthusiastisch und ich habe immer eine tolle Zeit in Deutschland! Bei den Konzerten kann jeder mitsingen – und die meisten tun das auch – ich freue mich also jetzt schon auf die tolle stimmliche Unterstützung in Deutschland!“

Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis heute. Überall auf der Welt sind die Fans begeistert, denn Lionels Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur Konzerte – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”, “Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”.

Diese Show hält also auf jeden Fall was der Tourname verspricht: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG.

Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet.

Künstler-Homepage: lionelrichie.com/
Weitere Informationen: m.universal-music.de/lionel-richie/home
Video: youtu.be/6Leq_qWDXuE 


Vorgruppe: SEVEN
Seven aus der Schweiz ist ein sensationeller Soul-Live-Act. Die Single BackFunkLoveSoul, die in der Schweiz bereits veröffentlich wurde, erreichte sofort Platz 2 der "itunes Charts". 

Der Vorverkauf läuft an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de.
Online-Tickets Konzert und Übernachtung: www.touristik-mainz.de/lionelrichie.html

FNP.de verlost 3 x 2 Tickets für das Open-Air-Konzert am 25. Juli 2015 im Mainzer Zollhafen an der Nordmole. 

Gewinner:

O. Bach, Bad Soden
R. Weilbacher, Bad Homburg
R. Paasche, Oestrich-Winkel


 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse