Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 10. März 2016: Kommissar Dupin – Bücher und DVDs gewinnen!

Die erfolgreiche Krimi-Reihe um Kommissar Dupin ist ab dem 10. März 2016 auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir Kommissar Dupin-Fanpakete mit DVDs und Büchern.
Kommissar Dupin Ab 10. März 2016: Kommissar Dupin – jetzt auch auf DVD.
Das deutsche Publikum liebt Kommissar Dupin: Nach den wochenlangen Top-Platzierungen in den Bestseller-Charts bescherten die Verfilmungen der erfolgreichen Krimi-Reihe von Jean-Luc Bannalec um den französischen Kommissar der ARD Traum-Quoten bei der TV-Ausstrahlung.

Pasquale Aleardi („Honig im Kopf“, „Männerherzen“) verkörpert den launischen aber genialen Kommissar Dupin auf brillante Weise. An seiner Seite ermitteln die beiden ungleichen Inspektoren Jan Georg Schutte („Der Tatortreiniger“, „Stromberg – Der Film“) und Ludwig Blochberger („Unsere Mutter, unsere Väter“, „Das Leben der Anderen“) sowie Annika Blendl („Tatort“, „Mord mit Aussicht“) vor der rau-romantischen Traumkulisse der Bretagne.  

Bretonische Verhaeltnisse

Bretonische Verhältnisse
Georges Dupin wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen, wird doch der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec ermordet in seinem Hotel aufgefunden. Er besaß offenbar ein bislang unbekanntes Gauguin-Gemälde, doch das Bild ist verschwunden. Kurz drauf wird auch der Erbe ermordet...

Bretonische

Bretonische Brandung
Dupin ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden.
Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: Drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken und trotz Unwetter zu einer Segeltour aufgebrochen. Die Obduktion ergibt ferner, dass sie neben Alkohol auch ein starkes Betäubungsmittel im Blut hatten - damit wird aus dem vermeintlichen Unglück Mord. Immer mehr mögliche Motive kommen ans Tageslicht. Dupin verfängt sich in einem Labyrinth aus Korruption, Eifersucht und Rache...

 

Bretonisches Gold

Bretonisches Gold
Es ist was faul in den berühmten Salinen der Guérande. Die Journalistin Lilou kontaktiert ihren alten Freund Dupin und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht sie nicht am vereinbarten Treffpunkt in einer großen Saline auf. Stattdessen wird auf Dupin geschossen. Verletzt nimmt Dupin Ermittlungen auf, obwohl es nicht sein Revier ist. Lilou arbeitete an einer brisanten Enthüllungsgeschichte uber die schmutzigen Methoden der mächtigen Salzindustrie. Als Dupin Lilous Leiche findet, wird es fur ihn sehr persönlich...
 
Bretonische Verhältnisse, Bretonische Brandung und Bretonisches Gold erscheinen am 10. März 2016 neu bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray.

Die Bücher der Reihe sind erhältlich bei Kiepenheuer & Witsch, www.kiwi-verlag.de .

Wir verlosen - anlässlich der Veröffentlichung der Krimi-Reihe auf DVD - Fan- Pakete mit drei DVDs (Bretonische Verhältnisse, Bretonische Brandung und Bretonisches Gold) und vier Kommissar Dupin-Buchbänden. Teilnahmeschluss ist der 10. März 2016, 6 Uhr.

Unsere Gewinner:

E. Heer-Miovic, Altenberge
S. Goerke, Barsinghausen
 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse