Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 23°C

Dieses Gewinnspiel endete am 3. Januar 2017: Mit FNP.de «Assassin's Creed»-Fanpakete gewinnen!

Am 27. Dezember startet in den deutschen Kinos die Verfilmung der erfolgreichen Videospielreihe «Assassin's Creed». In den Hauptrollen sind die Hollywood-Stars Michael Fassbender und Marion Cotillard zu sehen. Wir verlosen zwei Fanpakete.
Der australische Regisseur Justin Kurzel hat in den vergangenen Jahren ein sehr vielfältiges Portfolio in der Filmwelt entwickelt. Bei seinem Regiedebüt «Snowtown» im Jahr 2011 widmete er sich den Snowtown-Morden in Südaustralien, 2013 folgte mit «The Turning» ein Film, der die Kurzgeschichten des australischen Autors Tom Winton auf die Leinwand brachte. Zuletzt stand er für die neueste Verfilmung des Shakespeare-Klassikers «Macbeth» hinter der Kamera. Eines hatten seine Filme dabei aber alle gemeinsam: Sie wurden durch die Bank weg von den Kritikern gelobt.

Für sein neuestes Projekt - das am 27. Dezember in den deutschen Kinos startet - diente dieses Mal die erfolgreiche Videospielreihe «Assassin's Creed» als Vorlage. Der Film spielt zwar im selben Universum wie die Videospiele, erzählt aber eine eigene Geschichte. Wie bereits in den Spiel geht es dabei um eine Person, die mit Hilfe einer neuen Technologie die Abenteuer seines Vorfahrens erlebt.

Für die Hauptrolle konnte Kurzel erneut Hollywood-Star Michael Fassbender («12 Years a Slave») gewinnen, der bereits in «Macbeth» die Hauptrolle spielte. Ebenfalls Teil des Casts ist Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard («La vie en rose»), die bei der Shakespeare-Adaption als Lady Macbeth auch mit Kurzel zusammen gearbeitet hat.

Zum Film:


Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.






FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 27. Dezember 2016 - zwei Fanpakete mit jeweils einer Ledertasche, zwei Freikarten sowie einem Filmposter. Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2017, 6 Uhr.




Gewinner:
C. Kaul, Frankfurt
S. Solarski, Hofheim

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse