Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 8°C

Dieses Gewinnspiel endete am 6. Oktober 2016: Mit FNP.de «Die Insel der besonderen Kinder»-Fanpakete gewinnen!

Kultregisseur Tim Burton wird häufig von Kritikern und Publikum für seine kreativen Werke gefeiert. In seinem neuen Film «Die Insel der besonderen Kinder» spielen übernatürliche Kräfte wieder eine Rolle. Anlässlich des Kinostarts am 6. Oktober verlosen wir drei Fanpakete.
Foto: Twentieth Century Fox
Tim Burton ist so ziemlich jedem Filmfan ein Begriff. Der Kultregisseur ist vor allem für seine schrägen Filme mit Horrorelementen und bizarrer sowie vielschichtiger Handlung bekannt. Seiner Kreativität setzt sich Burton dabei selten Grenzen. Und egal aus welchem Genre er sich bedient, seine Filme sind fast immer Kassenschlager und werden hochgelobt. Zu seinen größten Erfolgen gehören neben den Batman-Verfilmungen beispielsweise «Charlie und die Schokoladenfabrik» oder «Alice im Wunderland».

Für seinen neuesten Film «Die Insel der besonderen Kinder» verzichtete Burton auf die Dienste einiger langjähriger Wegbegleiter und vergab die Hauptrollen unter anderem an das ehemalige Bond-Girl Eva Green («Casino Royale»), die beiden Jungschauspieler Asa Butterfield («Der Junge im gestreiften Pyjama») und Ella Purnell («Maleficent - Die dunkle Fee») sowie Superstar Samuel L. Jackson («Pulp Fiction») gewinnen.

Für den Film diente der Roman «Miss Peregrine's Home for Peculiar Children», gleichzeitig auch Originaltitel der Verfilmung, von Ransom Riggs als Vorlage. Der Film verfolgt den jungen Jake, der nach dem Tod seines Großvaters eine besondere Begabung entdeckt und sich auf die Suche nach der Insel der besonderen Kinder macht, von der ihm sein Großvater immer erzählt hat.

Zum Film:

Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, die Insel der besonderen Kinder. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.








FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 6. Oktober - drei Fanpakete mit jeweils zwei Freikarten, einem Poster und einer Jute-Tasche zum Film. Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober 2016, 6 Uhr.



Gewinner:
M. Gretschel, Gießen
I. Gennrich, Frankfurt
N. Becker, Weilrod

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse