Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Mit FNP.de Tickets für Michelle gewinnen!

In den vergangenen beiden Jahren meldete sich die Schlagersängerin Michelle mit einer Tournee und ihrem Album «Ich würd' es wieder tun» eindrucksvoll zurück. Ab Februar 2017 ist sie wieder auf Tour. Wir verlosen Tickets für das Konzert am 22. Februar in der Alten Oper Frankfurt.
Foto: Universal Music (Universal Music)
Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Im neuen Jahr wird die Sängerin wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen, wo sie in 29 Städten live zu erleben sein wird, darunter auch am 22. Februar 2017 in der Frankfurter Alten Oper. Bei der Tour stehen neben den älteren Hits vor allem auch die Songs des «Ich würd' es wieder tun» Albums im Mittelpunkt, das im vergangenen April veröffentlicht wurde.

Zur Künstlerin Michelle:

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der ECHO (1999 & 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 & 2003), die Goldene Stimmgabel (1999 & 2001), Platz 1 bei ihrer
ersten Hitparade (1993) sowie Platz 1 bei den Deutschen Schlager-Festspielen
(1997), der Titel "Woman of the Year" vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renommierte Smago!-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Sängerin des Jahres" (2012) – schon seit Veröffentlichung ihres Debütalbums «Erste Sehnsucht» im Jahr 1993 hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deutliche Handschrift bei einem begeisterten Publikum hinterlassen.

2015 hatte sich das blonde Energiebündel erstmals seit ihrer Auszeit im Jahr 2007 mit einer ausgedehnten Konzerttour durch Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zurückgemeldet und den gefeierten «Die ultimative Best Of - Live»-Mitschnitt veröffentlicht, ehe Michelle in diesem Jahr mit neuer Stärke das Studioalbum «Ich würd' es wieder tun» herausbrachte.


Tickets gibt es im FNP-Ticketshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket- Hotline 01806 / 57 00 99 (*0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.

Weitere Informationen unter www.michelle-aktuell.de.


FNP.de verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert am 22. Februar 2017, 19:30 Uhr, in der Alten Oper Frankfurt. Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2017, 6 Uhr.


 

Jetzt ganz einfach teilnehmen! Bitte geben Sie im folgenden Formular Ihre Daten ein.

* Pflichtfeld

Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse