Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 22°C

Dieses Gewinnspiel endete am 12. Januar 2017: Mit FNP.de «Why Him?»-Fanpakete gewinnen!

Am 12. Januar kommt mit «Why Him?» die nächste hochkarätig besetzte Komödie in die deutschen Kinos. Mit dabei sind die Stars James Franco und Bryan Cranston. Wir verlosen zwei Fanpakete.
Regisseur und Drehbuchautor John Hamburg kann in seiner Karriere auf den einen oder anderen erfolgreichen Comedy-Film zurückblicken. Seine ersten Meriten verdiente er sich, indem er am Drehbuch der Komödien «Meine Braut, ihr Vater und ich» sowie «Zoolander» mitschrieb, ehe er beim finanziellen Erfolg «... und dann kam Polly» Regie führte. Darüber hinaus war er ebenfalls als Drehbuchautor bei den Fortsetzungen «Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich» sowie «Meine Frau, unsere Kinder und ich» beteiligt und stand beim Film «Trauzeuge gesucht!» hinter der Kamera.

Bei seinem neuesten Film «Why Him?» - der am 12. Januar 2017 in den deutschen Kinos anläuft - handelt es sich wieder um eine romantische Komödie. Für den Film konnte Hamburg erneut einige Hollywood-Größen gewinnen.

In den beiden männlichen Hauptrollen sind der ehemalige Spiderman-Bösewicht James Franco («127 Hours») und TV-Superstar Bryan Cranston («Breaking Bad») zu sehen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Nachwuchsschauspielerin Zoey Deutch («Everybody Wants Some!!»). Außerdem ist auch die zweifache Emmy-Gewinnerin Megan Mullally («Will & Grace») Teil des Casts, darüber hinaus haben die Mitglieder der Rockband Kiss sowie der DJ Steve Aoki Cameo Auftritte.

Zum Film:

Als Ned, ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird. Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.







FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 12. Januar 2017 - zwei Fanpakete mit jeweils einer Tasche, einem T-Shirt, einem Filmposter und zwei Freikarten zum Film. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2017, 6 Uhr.



Gewinner:
S. Liolis, Frankfurt
S. Kreim, Obertshausen

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse