Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 23°C

Dieses Gewinnspiel endete am 26. Januar 2017: Mit FNP.de ein Fanpaket zum Film «Suburra» gewinnen!

Mit Mafiaproduktionen kennt sich «Gomorrha»-Regisseur Stefano Sollima aus. Das beweist auch sein Film «Suburra», der am 26. Januar 2017 in ausgewählten deutschen Kinos anläuft. Wir verlosen ein Fanpaket mit Freikarten und der Romanvorlage.
Foto: Koch Films
Mit der Mafiaserie «Gomorrha» hatte Stefano Sollima zuletzt kein einfaches Projekt. Der italienische Regisseur nahm für die Serie - von der bisher zwei Staffeln erschienen und zwei weitere in Produktion sind - die Romanvorlage von Roberto Saviano auf. Dieser muss seit Veröffentlichung des Romans über die in Neapel und im Umfeld agierende Camorra unter Polizeischutz leben. Ebenso wie das Buch war die Serie jedoch bisher ein Erfolg und konnte sowohl beim Publikum in über 130 Ländern als auch bei den Kritikern punkten.

Sollimas letztes Filmprojekt liegt mit «Suburra» auch schon knapp eineinhalb Jahre zurück, läuft am 26. Januar 2017 aber endlich auch in ausgewählten deutschen Kinosälen an. In der Handlung von «Suburra» spielt die italienische Mafia ebenfalls eine große Rolle.

Zum Film:

Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi. Als der Plan des Familienvaters, den Vorfall zu vertuschen, durch eine Verkettung tragischer Umstände misslingt, gerät er ins Visier der Mafia. Eine gefährliche Spirale aus Erpressung, Korruption, Gewalt und Mord beginnt sich immer schneller zu drehen, um sich unaufhaltsam tief in das dunkle Herz von Rom zu bohren ...



Zum Buch aus dem Folio Verlag:

Rom zwischen Ostia und Cinecittà – Ein brutaler Bandenkrieg erschüttert die Straßen. Kommissar Malatesta erahnt den wahren Grund hinter der Fehde: ein riesiges Bauvorhaben, das die Peripherie Roms bis zur Küste von Ostia mit Casinos, Hotels, Clubs zubetonieren soll. Nicht nur korrupte Behörden, Mafia und Zigeunerclans ziehen am selben schmutzigen Strang, sondern auch Würdenträger aus Kirche und Politik. Allen voran Samurai, der letzte Überlebende der Magliana-Bande und eiskalter Neo-Faschist. Und alle eint ein einziges Ziel: Geld.


FNP.de verlost - anlässlich zum Kinostart am 26. Januar 2017 - ein Paket mit zwei Freikarten für den Film und einer Romanvorlage aus dem Folio Verlag. Teilnahmeschluss ist der 26. Januar 2017, 6 Uhr.



Gewinner:
K. Köhler, Frankfurt

 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse