Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 7°C

Mit «Paddington 2» gewinnen!

Bereits der erste Film war ein großer Erfolg, nun kehrt der tollpatschige Bär auf die Leinwände zurück. Ab 23. November ist «Paddington 2» in den deutschen Kinos zu sehen. Die beliebte Kinderbuchfigur wird dabei wieder von Elyas M'Barek gesprochen. Wir verlosen drei Pakete.
Foto: Studiocanal

Mit dem ersten Teil über die beliebte Kinderbuchfigur Paddington feierte der britische Regisseur Paul King im Jahr 2014 seinen Durchbruch. Die Mischung aus Realfilm und Computeranimation wurde sowohl von Kritikern als auch Zuschauern gefeiert und brachte ihm unter anderem zwei Nominierungen bei den British Academy Film Awards ein.

Am 23. November startet der zweite Film in den deutschen Kinos, bei dem King nach dem großen Erfolg des Vorgängers wieder Regie führt. Die Macher sind sogar so sehr überzeugt, dass bereits ein dritter Teil für die Zukunft angekündigt wurde. In der deutschen Synchronisation spricht Elyas M'Barek den namensgebenden Bären.

Der Cast aus dem ersten Film ist auch dieses Mal wieder größtenteils vertreten. So nehmen Hugh Bonneville («Downtown Abbey»), Golden Globe Gewinnerin Sally Hawkins («Happy-Go-Lucky»), Julie Walters («Harry Potter»), Oscar-Preisträger Jim Broadbent («Iris») und Peter Capaldi («Doctor Who») ihre Rollen aus dem Vorgänger wieder ein. Darüber hinaus konnte Golden Globe Gewinner Hugh Grant («Vier Hochzeiten und ein Todesfall») hinzugewonnen werden.

Zum Film:

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

 

 

 

FNP.de verlost - anlässlich des Kinostarts am 23. November - drei Pakete mit jeweils einer DVD und einem Buch zum ersten Teil sowie einem Anti-Stress Paddington. Teilnahmeschluss ist der 28. November 2017, 6 Uhr.

 

 

Jetzt ganz einfach teilnehmen! Bitte geben Sie im folgenden Formular Ihre Daten ein.

* Pflichtfeld

Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse