Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Dieses Gewinnspiel endete am 27. August 2015: Tickets für «Hocker Rocker» Markus Krebs gewinnen!

Markus Krebs hat per Zuschauervoting souverän den RTL Comedy Grand Prix gewonnen. Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen zeigten sich von dem 41-jährigen Duisburger begeistert. Gewinnen Sie Tickets für seine Show am 9. September in der Frankfurter KÄS.
Markus Krebs Bilder > »Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!« (Dr. Eckart von Hirschhausen)
Markus erzählt auf der Bühne seit zwei Jahren Geschichten. Seine Geschichten. Über die die Zuschauer auch deswegen so herzlich lachen, weil er, der Rabauke aus dem Ruhrpott, so sympathisch ist. Er, der gerne arbeitet und zuletzt doch nur einen Vertrag mit dem Arbeitsamt hatte. „Bei meinem letzten Job gab es eine Explosion. Die drei Sekunden, die ich in der Luft war, haben sie mir vom Lohn abgezogen.“ Markus ist ein Kerl, der zu sich passt. Einer, der weiß, wovon er redet. Weil er es erlebt hat.


Er ist ein Kumpel-Typ, der es nicht immer leicht hatte: „Mich haben sie in die Babyklappe gelegt. Also, von innen.“ Dieser liebenswerte Rowdy mit Sonnenbrille und Mütze, lässig sitzt er auf dem Barhocker, rutscht hin und her, erzählt von einem Bekannten, der beim Kniffel die ‚Chance’ gestrichen hat. Der ihm eigentlich bei Aldi einen Säulengrill reservieren sollte, aber bei der Sondernummer nicht durchkam. „Was für eine Sondernummer?“ – „Na, die 0800-2200.“ - „Das sind die Öffnungszeiten, du Vollpfosten.“


„Literatur unter Betäubung“ heißt das Solo-Programm von Markus Krebs. Und berauschend ist es allemal, mit welcher Gagdichte er die Zuschauer in seinen Bann zieht. Weil es enorm authentisch ist, wenn er von Frauen, Fußball und Kriminalromanen erzählt. Oder von seiner früheren Wohngemeinschaft, in der die Abkürzung WG für ’Wir gammeln’ stand. Wenn sie die Pfandflaschen weggebracht haben, konnten sie eine Mallorca-Reise buchen. Die Füße musste man sich abputzen, wenn man die Wohnung verlassen hat. Nicht zu vergessen die Bauarbeiter, die auf der Straße mit dem Presslufthammer arbeiteten und die WG baten: „Macht doch nicht so laut!“


Markus Krebs mag sein Publikum und sein Anspruch ist, es richtig gut zu unterhalten. Selbst im Rettungsboot würde er den Ruderern noch Gags erzählen, nur damit sie durchhalten. Und genau diese Leidenschaft überträgt sich im Laufe des Abends auf sein Publikum. Beim Schlussapplaus wünschen sich die Zuschauer, Freunde von Markus zu sein.

Webseite von Markus Krebs: www.markuskrebs.com

Tickets für Die Käs:  http://diekäs.de/kartenreservierung

Die KÄS - Kabarett Theater Frankfurt
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt
Telefon: 069 550736
E-Mail: info@die-kaes.com

FNP.de verlost 3x 2 Tickets für den Auftritt von Markus Krebs am 9. September 2015, 20 Uhr, in «Die KÄS», Frankfurt. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2015, 6 Uhr.

Gewinner:

P. Scholz, Liederbach
M. Stier, Frankfurt
V. Schwarz, Bad Homburg




 
Für dieses Gewinnspiel ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Weitere Gewinnspiele
Teilnahmebedingungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse