Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 30°C

So sportlich sind pakistanische Politiker

In hunderttausendfach geteilten Videos haben sich pakistanische Provinzminister gegenseitig im Liegestütze-Machen und Armdrücken herausgefordert – und von Kollegen viel Kritik für „unreifes Benehmen“ geerntet. Doch das hinderte sie nicht an ihrem sportlichen Wettstreit.

„Niemand schlägt mich in 50 Liegestützen“, hatte der erst vor einer Woche ernannte Sportminister der Provinz Sindh, Muhammad Bux Mahar (29), am Montag geprahlt. Zum ersten Mal werde sein Ministerium von einem echten Sportsmann geleitet. Wie die Zeitung „Express Tribune“ gestern berichtete, ließ er dann von TV-Sendern ein Video von sich aufnehmen, in dem er 50 Liegestütze unter 40 Sekunden machte und den Sportminister der Provinz Punjab aufforderte, ihn zu schlagen.

Diseer antwortete nicht – dafür aber Punjabs Minister für Wasser und Energie, Abid Sher Ali. Er ließ seinerseits ein Liegestütze-Video filmen und rief Mahar zu, er solle lieber mal 100 Kilo heben. Mahar antwortete darauf mit einer Herausforderung zum Armdrücken. dpa

Zur Startseite Mehr aus Auch das noch

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse