Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 23°C

Laufsport: Auf einen Blick: Das war die JP Morgan Corporate Challenge 2017

Alle Bilder, alle Artikel: Hier findet ihr alles, was ihr zum größten Benefizlauf der Welt wissen müsst: Die JP Morgan Corporate Challenge 2017 in Frankfurt.
Teilnehmer des Firmenlaufes J.P. Morgan Corporate Challenge laufen am 13.06.2017 in Frankfurt am Main (Hessen) am Eschenheimer Turm vorbei. Foto: Andreas Arnold/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: Andreas Arnold (dpa) Teilnehmer des Firmenlaufes J.P. Morgan Corporate Challenge laufen am 13.06.2017 in Frankfurt am Main (Hessen) am Eschenheimer Turm vorbei. Foto: Andreas Arnold/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Frankfurt. 

Wir waren am Dienstagabend live an der Strecke der JP Morgan Corporate Challenge unterwegs und haben getickert. Hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen.

Was man mit Wasser alles anstellen kann: Wir haben die Läufer der JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt an der Verpflegungsstation begleitet.
Laufsport Liveticker zum Nachlesen: So lief die JP Morgan ...

Etwa 64.000 Läufer starteten am Dienstagabend bei der JP Morgan Corporate Challenge. Wir waren live an der Strecke, begleiteten Läufer, Helfer und Zuschauer. Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen.

clearing

Etwa 64000 Läufer aus gut 2400 Unternehmen starteten bei der 25. Auflage der JP Morgan Corporate Challenge. Wie in den vergangenen Jahren trugen viele Teilnehmer Shirts mit lustigen PR-Sprüchen. Wir haben die besten hier zusammengetragen:

Laufsport Das waren die besten T-Shirt-Sprüche beim J.P.-Morgan-Lauf

Und schon ist sie auch schon wieder vorbei, eine der größten Laufveranstaltungen der Welt. Neben den sportlichen Höchstleistungen der Läufer, gab es auch jede Menge Kreativität aus den PR-Abteilungen zu bewundern. Die schönsten T-Shirt-Sprüche und Bekleidungen habe wir hier für euch zusammengestellt.

clearing

Was man nicht alles mit Wasser anstellen kann: Trinken, auf die Brust kippen oder gleich über den Kopf schütten. Wir haben den Abend an der Verpflegungsstation des Laufes verbracht und gestaunt. Hier geht es zu den Bildern.

Bilderstrecke Wasser Marsch: So erfrischen sich die JP Morgan Läufer
Was man mit Wasser alles anstellen kann: Wir haben die Läufer der JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt an der Verpflegungsstation begleitet.Was man mit Wasser alles anstellen kann: Wir haben die Läufer der JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt an der Verpflegungsstation begleitet.Was man mit Wasser alles anstellen kann: Wir haben die Läufer der JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt an der Verpflegungsstation begleitet.

Wenn 64.000 Menschen durch Frankfurt laufen, dann hat das was von Völkerwanderung. Wir haben die besten Momente mit der Kamera festgehalten. Hier gibt es die Bilder.

Bilderstrecke J.P-Morgan-Lauf 2017: Die Bilder von der Strecke
Bunt und fröhlich war der J.P.-Morgan-Lauf 2017 in Frankfurt. Und auch das Wetter war den Sportlern hold. Weitere Bilder folgen.

Und wenn Sie wissen wollen, was die Promis rund um den Lauf gesagt haben, dann sind Sie hier richtig.  

250.000 Eurofür junge Sportler Lauter Gewinner beim J.P.-Morgan-Lauf

Heute findet die J.P. Morgan Corporate Challenge zum 25. Mal in Frankfurt statt, es ist und bleibt der größte Firmenlauf der Welt. Und ein besonderer Tag für die Stadt.

clearing

cb/tkö

 

 

Zur Startseite Mehr aus Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse