Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 26°C

Unfall in Sossenheim: Motorradfahrer tödlich verletzt

Der Lenker des Motorrads wurde abgerissen; auch der Audi musste abgeschleppt werden. Der Lenker des Motorrads wurde abgerissen; auch der Audi musste abgeschleppt werden.
Frankfurt. 

Ein Motorradfahrer ist gestern in den frühen Morgenstunden auf der Siegener Straße in Sossenheim gestorben. Der Mann (53) aus Hattersheim war mit seiner Maschine in Richtung der Autobahn 66 unterwegs, als ein Autofahrer (54) aus Wetzlar, der ihm mit seinem Audi auf der Gegenfahrbahn entgegenkam, auf Höhe des Lidl-Markts auf den Parkplatz am Friedhof einbog. Es kam zum Zusammenstoß.

Für den Hattersheimer kam jede Hilfe zu spät: Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Unfallort wurde von der Polizei abgesperrt und ein Unfallgutachter zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Siegener Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Am Motorrad war der Lenker abgerissen; auch der Audi musste abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht ermittelt.

(hv)
Zur Startseite Mehr aus Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse