Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

„Azzis mit Herz“ feiern zehn Jahre Musik

Daniel Sahib (rechts) und Don Bene (links) feiern mit Roland Frischkorn im Zoom in Frankfurt. Foto: BERNDKAMMERER@GMX.NET (.) Daniel Sahib (rechts) und Don Bene (links) feiern mit Roland Frischkorn im Zoom in Frankfurt.

Seit zehn Jahren machen Don Bene und Daniel Sahib als „Azzis mit Herz“ Musik. Diese Dekade als Duo galt es am Wochenende groß zu feiern und das taten die beiden im „Zoom“, dem Club an der Brönnerstraße, der früher Sinkkasten hieß. Einige Hundert Fans ließen das Duo an seinem Jubeltag hochleben.

Zu den Gratulanten zählten der ehemalige Fußballgott von Eintracht Frankfurt Thomas Zampach und der Vorsitzende des Sportkreises Frankfurt Roland Frischkorn . Ebenfalls mit von der Partie waren Schriftsteller Tim Boltz und Fotografin Angela Kropp , deren Bilder vor Kurzem in sehr großem Format in München bei der Messe Expo Real zu sehen waren. „Die beiden kenne ich schon sehr, sehr lange“, sagt Frischkorn. „Mir gefällt der Weg, den ,Azzis mit Herz’ gegangen sind“, erklärt der Sportkreis-chef, der sich noch an die Anfänge des Duos erinnern kann, das auch Botschafter der „Respekt“-Initiative war. „Unser Potenzial sind die Live-Auftritte“, sagen beide. Das haben sie im Zoom mal wieder gezeigt und es bleibt zu wünschen, dass sie es noch viele Male wiederholen.

(es)
Zur Startseite Mehr aus Stadtgeflüster

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse