Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 10°C

Ein Mann, der sich verändert hat

Will hoch hinaus, aber erst einmal in den Urlaub fliegen: Faisal Kawusi, der gestern vorm Hauptbahnhof bei „Nightwash“ auftrat. Foto: Bernd Kammerer (.) Will hoch hinaus, aber erst einmal in den Urlaub fliegen: Faisal Kawusi, der gestern vorm Hauptbahnhof bei „Nightwash“ auftrat.

Faisal Kawusi hat sich verändert. „Ich bin Tänzer geworden“, sagt der Comedy-Star, der vor kurzem durch seine Auftritte in der RTL-Sendung „Let’s Dance“ Aufmerksamkeit erregte. Immer wieder versetzt er seine Kumpels in Erstaunen, wenn er vorschlägt, tanzen zu gehen. Das war früher anders.

Gestern trat er vorm Hauptbahnhof bei Comedy-Format „Nightwash“ auf und in Kürze macht er Urlaub. „Ich fahre drei Wochen weg – weiß ich selbst noch nicht wohin“, sagt Kawusi. Er nutze die Zeit, um aufzutanken, „denn es war ein aufregendes Jahr und eins kann ich verraten, es wird noch viel Aufregendes passieren – ich wünschte, ich könnte schon sagen, was.“

(es)
Zur Startseite Mehr aus Stadtgeflüster

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse