Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 19°C

Immer eine gute Figur machen

Modebewusst: Martin Stange und Ivan Strano. Foto: Bernd Kammerer (Pressedienst Kammerer, 60431 Fra) Modebewusst: Martin Stange und Ivan Strano.
Frankfurt. 

Ein Wunsch von Modedesigner Ivan Strano ist bei der Eröffnung des Ateliers „Na“ an der Kaiserstraße endlich wahr geworden. Er wollte sich schon immer mal von Kopf bis Fuß von einem Computer scannen lassen. „Ich bin erstaunt, wie genau die Maße sind, die abgenommen wurden“, staunt der Berliner. Die Daten werden dann automatisch an die Schneiderei weitergeleitet. „Das hat Vorteile. Es geht viel schneller, und man muss den Kunden nicht anfassen – das ist vielen unangenehm“, weiß Strano aus Erfahrung. Er betont aber, dass er das Programm nie selber anwenden wolle.

Interessant könnte das Verfahren aber für Schauspieler Martin Stange sein. „Ich war mehrere Tage bei dem Filmfestival in Cannes, musste dort immer Anzüge oder Smoking tragen – und könnte mich daran gewöhnen“, sagt er nicht ganz ernst gemeint. Der Trip an die Côte d’Azur hat sich aber gelohnt, er traf interessante Persönlichkeiten. Bei einer der vielen Partys saß es neben Hollywood-Star Will Smith.

Nun geht es aber ab nach Hause, wo er sich auf den Spielfilm vorbereitet, zu dem die Dreharbeiten demnächst beginnen. „Er spielt in Mannheim und Ghana. Ich habe da die Rolle eines richtigen Unsympathen“, freut sich Stange, der auch noch zwei weitere Rollen in amerikanischen Großproduktionen in Aussicht hat. (es)

Zur Startseite Mehr aus Stadtgeflüster

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse