Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Möller-Tochter Valentina traut sich im Römer

Frankfurt. 

Diese Frau hat ein Herz für Fußballer: Die Tochter von Ex-Nationalspieler Andreas Möller, Valentina Möller, sagte kurz vor Weihnachten „Ja“. Im Römer heiratete sie den Regionalliga-Fußballer Ugur Albayrak , der aktuell bei Wacker Burghausen spielt und schon bei FSV Frankfurt II, Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt II und Darmstadt 98 unter Vertrag war. Von Familie und Freunde wurde das Paar mit Seifenblasen auf dem Römerberg empfangen. Anschließend ließen die Gäste rote Herzchenballons steigen. Weil das Paar das letzte war, das die Standesbeamten vor Weihnachten im Römer trauten, drückte der Hochzeitspförtner Valentina und Ugur den Rathausschlüssel in die Hand und die beiden durften zusperren. Der Brautvater genoss den Augenblick – und wollte ganz privat sein.

( stef)
Zur Startseite Mehr aus Stadtgeflüster

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse