Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 10°C

Stadtgeflüster: Sie wollen nur Spaß haben

Ennesto Monte und Helena Fürst feierten. Foto: Bernd Kammerer (Presse- und Wirtschaftsdienst) Ennesto Monte und Helena Fürst feierten.

Das sind die beiden ja wieder. Der Frankfurter Ennesto Monte und Helena Fürst waren im Sommer gemeinsam in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Mit sechs anderen Pärchen rangen sie um den Titel „Promipaar 2017“. Allerdings gewannen die beiden nicht, die sich im Juni voneinander trennten. Jetzt besuchten sie die Aftershow-Party des Senders „Antenne Frankfurt“ im Restaurant „H’ugo’s“. „Wir wollen nur Spaß haben“, so Helena und Ennesto unisono. „Wir sind gute Freunde“, stellte Ennesto auch gleich klar. Zur Erinnerung: Die beiden waren übers Internet zusammengekommen. Gaben sich dann – wie sie später sagten – aus PR-Gründen als Pärchen aus. Wollen sich dann aber doch ineinander verliebt haben. Was sie auch wollten war, vergangenes Jahr den Sportpresseball zu besuchen, der heute Abend wieder über die Bühne geht. Ob sie immer noch hin möchten? „Wenn wir eine Einladung erhalten, gern“, so Helena Fürst. Aber das wird wohl nicht passieren.

(es)
Zur Startseite Mehr aus Stadtgeflüster

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse