Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Anzeigen

Gauner ist aktiv bis ins Rentenalter

Mehr als 150 Akten hat ein 65-Jähriger bereits bei der Polizei "gesammelt" – jetzt muss er erst mal eine Zwangspause einlegen, denn er sitzt in einer Frankfurter Justizvollzugsanstalt.Erst am 30.

Kreis Offenbach. 

Mehr als 150 Akten hat ein 65-Jähriger bereits bei der Polizei "gesammelt" – jetzt muss er erst mal eine Zwangspause einlegen, denn er sitzt in einer Frankfurter Justizvollzugsanstalt.Erst am 30. März war er aus der Haft entlassen worden. Noch am gleichen Tag soll er ein Auto unterschlagen und mit falschen Kennzeichen versehen haben. Mit diesem Honda dürfte er dann mehrere Tankbetrügereien begangen haben, darunter eine in Dietzenbach. Während die Ermittlungen nach dem Wohnsitzlosen auf Hochtouren liefen, wurde der 65-Jährige am 21. April in Frankfurt von der Polizei erwischt. Neben dem bereits erkannten Tankbetrug dürfte er noch am 12. und am 14. April zwei Mal "kostenfrei" in Langen den Honda mit Sprit befüllt haben.fnp

(fnp)
Zur Startseite Mehr aus Kreise Offenbach/Groß-Gerau
Jetzt kommentieren

Nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Mit * gekennzeichnete Felder, sind Pflichtfelder!

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername: *
gewünschtes Passwort: *
Wiederholung Passwort: *
E-Mail: *
Kundennummer falls vorhanden:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: Wieviel ist 10 - 3: 




Mehr aus Kreise Offenbach/Groß-Gerau
Zehn goldene Regeln Was bei Hitze zu beachten ist
Gut gegen Sommerhitze: Ein Wasserspielplatz kann Dusche und Freibad durchaus ersetzen.

Kreis Offenbach. Bei den aktuell herrschenden Temperaturen wird der Körper besonders stark belastet. Die Asklepios Klinik hat nun zehn Regeln veröffentlicht, die helfen können, die heißen Tage gut zu überstehen. mehr

clearing
Rettung in Sicht Bleibt die Tierherberge in Egelsbach?
Schon in zwei Jahren könnte für die Tierherberge ein Neubau auf dem Gelände zwischen Flugplatz und Waldrand in Egelsbach entstehen.

Egelsbach. Nach 15 Jahren könnte Rettung in Sicht sein: Die Tierherberge darf voraussichtlich in Egelsbach bleiben. mehr

clearing
Dienstjubiläum Festlicher Rahmen für ein besonderes Jubiläum
Die Jugend von St. Christoph spannte noch einmal symbolisch einen Bogen um das Wirken von Alexander Albert (auf der Bank, Dritter von links).

Neu-Isenburg. Ein Fest für Alexander Albert: Der Gemeindereferent der katholischen Kirche Gravenbruch feierte mit zahlreichen Gästen sein silbernes Dienstjubiläum. Er hat vor allem die Jugendarbeit in der Gemeinde entscheidend geprägt. mehr

clearing
Feuerwehren im Einsatz Kellerbrand im Doppelhaus
Kräfte der Feuerwehr und der Polizei waren gestern wegen eines Kellerbrands in der Parkstraße 20 im Einsatz.

Mörfelden-Walldorf. Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden gestern um 13.07 Uhr mit der Meldung Rauchentwicklung im Keller der Parkstraße 20 in Mörfelden alarmiert. mehr

clearing
Gewobau Modernisierung reduziert Energieverbrauch
Stephan

Neu-Isenburg. Dieses Jahr will die Gewobau 143 Gebäude für sechs Millionen Euro sanieren. Rund zwei Millionen dienen allein der Wärmedämmung. mehr

clearing
Für weniger Müll Zwei Mädchen packen mit an
Marla Heil (links) und Lilli Schwierz durften unter der Regie von Bauhofleiter Hendrik Pehnelt selbst Hand anlegen.

Kreis Groß-Gerau. Unachtsam in der Landschaft entsorgter Müll ist Marla und Lilli ein Dorn im Auge. Deshalb haben sie einen Brief an den Bürgermeister geschrieben. Zur Belohnung für ihr Engagement gab es einen spannenden Besuch auf dem Bauhof. mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv Themen Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz AGB

© 2015 Frankfurter Neue Presse