Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 13°C

Fritsche liest in Diez Western-Geschichten

Eine Lesung mit Autor und Hörbuchsprecher Jürgen Fritsche findet am Samstag, 21. Januar, ab 19.30 Uhr im "Schmidt’s" in Freiendiez statt.
Diez. 

Eine Lesung mit Autor und Hörbuchsprecher Jürgen Fritsche findet am Samstag, 21. Januar, ab 19.30 Uhr im "Schmidt’s" in Freiendiez statt.

Toller Sprecher

Aktuell ist Jürgen Fritsche als "Bester Sprecher" für seine Lesung von "Das große Western-Hörbuch" beim Publikumshörbuchpreis Ohrkanus nominiert.

Um echte Western-Geschichten geht es auch bei der Autorenlesung an diesem Abend. Der Eintritt ist frei.

Jürgen Fritsche, 42 Jahre jung, wurde in Limburg geboren. Hier besuchte er die Goethe-Grundschule, machte an der Tilemannschule sein Abitur, bevor er an der Gutenberg-Universität Mainz und der University of Houston, Texas, Magister in Amerikanistik studierte. Von 1999 bis 2000 war er beim Radiosender KJJB 105 in Eunice, Louisiana, als Talkshow-Co-Moderator tätig.

Seit 2001 ist er bei der Firma ZYX Music GmbH & Co. KG für den 2004 neugegründeten, immer erfolgreicher werdenden Hörbuchverlag zuständig.

Jürgen Fritsche schreibt Geschichten und hat einige Hörbücher selbst gesprochen, unter anderem "Das große Western-Hörbuch". Gelesen werden an diesem Abend teilweise noch unveröffentlichte Western-Kurzgeschichten.nnp

(nnp)
Zur Startseite Mehr aus Limburg

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse