Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 26°C

"Der Protest geht weiter"

25 Mal ohrenbetäubender Krach, 25 Mal wütende Bürger, 25 Mal Montagsdemo gegen den Fluglärm. Woche für Woche ziehen Tausende Aktivisten lautstark durch das Terminal 1. Die gestrige Montagsdemo war zwar ein Jubiläum, aber Grund zum Feiern haben die Fluglärmgegner nicht. Die Landebahn gibt es immer noch, und nach wie vor donnern im Minutentakt Flieger über die Stadt. Aufgeben wollen sie aber nicht.
Die beiden Aktivisten gegen Fluglärm, Julia Wolf (35) und Jochen Krauss (54), kämpfen für die gemeinsame Sache.	Fotos: Chris Christes Bilder > Die beiden Aktivisten gegen Fluglärm, Julia Wolf (35) und Jochen Krauss (54), kämpfen für die gemeinsame Sache. Fotos: Chris Christes

25 Mal ohrenbetäubender Krach, 25 Mal wütende Bürger, 25 Mal Montagsdemo gegen den Fluglärm. Woche für Woche ziehen Tausende Aktivisten lautstark durch das Terminal 1. Die gestrige Montagsdemo war zwar ein Jubiläum, aber Grund zum Feiern haben die Fluglärmgegner nicht. Die Landebahn gibt es immer noch, und nach wie vor donnern im Minutentakt Flieger über die Stadt. Aufgeben wollen sie aber nicht.

Zur Startseite Mehr aus Main-Taunus

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse