Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige LS Lederservice Sie suchen einen Spezialisten aus Rhein-Main? Frankfurt am Main 24°C

Fitness-Center wird nach Feuer geräumt

Schreck am Abend für die Nutzer eines Fitness-Studios an der Königsteiner Straße: Die Sportstätte musste nach 19 Uhr komplett geräumt werden, weil dort ein Feuer ausgebrochen war.
Bad Soden. 

Schreck am Abend für die Nutzer eines Fitness-Studios an der Königsteiner Straße: Die Sportstätte musste nach 19 Uhr komplett geräumt werden, weil dort ein Feuer ausgebrochen war. Wo und warum es im Untergeschoss des Gebäudes gebrannt hat, war nach Auskunft des Stellvertretenden Stadtbrandinspektors Thomas Velten gestern am späten Abend noch nicht klar. Verletzt wurde aber zum Glück niemand, die Sportler und Mitarbeiter konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die rund 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand und entrauchten die Büroräume darüber, auf die das Feuer nicht übergegriffen hatte.

Genaue Angaben, wie hoch der Schaden im Fitness-Center ist, konnte Velten gestern ebenfalls noch nicht machen. Neben dem Brand- sei aber ein noch ein Wasserschaden hinzugekommen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bad Soden, Altenhain, Neuenhain und Schwalbach sowie der Rettungsdienst und die Polizei.wein

(Frank Weiner)
Zur Startseite Mehr aus Main-Taunus

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse