Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Anzeigen

Gesamtplan

"Ich wohne seit 2007 in Sulzbach-Nord auf dem ehemaligen Muchgelände und fühle mich sehr wohl. Ich bin dafür dass sich die Gemeinde weiterentwickelt. Dazu müsste es aber einen Gesamtplan für Sulzbach geben, bevor punktuell vorgegangen wird.

"Ich wohne seit 2007 in Sulzbach-Nord auf dem ehemaligen Muchgelände und fühle mich sehr wohl. Ich bin dafür dass sich die Gemeinde weiterentwickelt. Dazu müsste es aber einen Gesamtplan für Sulzbach geben, bevor punktuell vorgegangen wird.

Die Anbindung von Sulzbach-Nord an Sulzbach selbst ist ja auch sehr problematisch. Wenn man die Limesspange und die daneben liegende S-Bahntrasse unter die Erde legen würde, hätte man ein wunderbares Neubaugebiet, das Sulzbach zusammenschließt, und müsste nicht die Randzonen bebauen."

Zur Startseite Mehr aus Main-Taunus

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv Themen Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz AGB

© 2015 Frankfurter Neue Presse