Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Wenn der Arbeitgeber grüßt...

Pfffft, pffffttt, pfffft machte es am Sonntagmorgen und holte mich aus dem Schlaf. Keine Zeitung gab es heute und einen Presse-Termin hatte ich auch nicht.

Pfffft, pffffttt, pfffft machte es am Sonntagmorgen und holte mich aus dem Schlaf. Keine Zeitung gab es heute und einen Presse-Termin hatte ich auch nicht.

Dennoch erhielt ich einen eindrucksvollen Gruß meines Arbeitgebers an diesem Morgen: Auf strahlend blauem Spätsommer-Himmel schwebte der Frankfurter-Neue-Presse-Heißluftballon direkt vor meiner Haustür und machte pffft, pffft, pffft, um an Höhe zu gewinnen. Über die Scheune fuhr er und weiter in die Wetterau.

Flugs die Kamera geholt, den Moment festgehalten. Und dem Ballon noch gute Fahrt gewünscht an diesem wunderschönen Tag durch die Lüfte…ssp/Foto: Sperling

(ssp,Foto: Sperling)
Zur Startseite Mehr aus Wetterau/Main-Kinzig

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse