Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen

Leute Aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Gesellschaft

Ethan Hawke steigt in den Sattel. Foto: Ettore Ferrari
Ethan Hawke in Western-Remake

Los Angeles. Ein Western-Remake wird im September das renommierte 41. Filmfest im kanadischen Toronto eröffnen. Nach Mitteilung der Veranstalter feiert „The Magnificent Seven” (dt. mehr

Anwalts-Rolle für Eddie Redmayne
Eddie Redmayne spielt einen Anwalt. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles. Der britische Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (34, „Die Entdeckung der Unendlichkeit”) soll in dem Drama „The Last Days of Night” in der Rolle eines Anwalts vor die Kamera treten. Laut „Deadline.com” übernimmt der Norweger Morten Tyldum ... mehr

clearing
Kurt Russell wird zum Space-Helden
Kurt Russell fliegt ins All. Foto: Andy Rain

Los Angeles. Kurt Russell  (65, „The Hateful Eight”) hat in der schrägen Gruppe von Space-Helden in der Fortsetzung von „Guardians of the Galaxy” eine der schrägsten Rollen. Als der sprechende Planet „Ego The Living Planet” ist er zugleich die ... mehr

clearing
„Office Christmas Party” mit Jennifer Aniston
Jennifer Aniston 2011 in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Los Angeles. Passend zu Weihnachten kommt Anfang Dezember die Komödie „Office Christmas Party” über eine völlig überdrehte Firmen-Weihnachtsfeier in die Kinos. Der erste Trailer, mit einem Rentier auf der Toilette in einem demolierten Büro, lässt auf wilde Party-Action schließen. mehr

clearing

Bildergalerien

Lennie James bei „Blade Runner” dabei
Lennie James wurde mit „The Walking Dead” bekannt. Foto: Sebastien Nogier

Los Angeles. Der britische Schauspieler Lennie James (50), vor allem aus dem Zombie-TV-Hit „The Walking Dead” bekannt, macht bei der lange geplanten „Blade Runner”-Fortsetzung mit. Dem Branchenblatt „Variety” zufolge ist über seine Rolle in Teil 2 des ... mehr

clearing
Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie
Für immer Blumenkind: Susan Sarandon. Foto: Guillaume Horcajuelo

Hamburg. Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. „Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer”, sagte die 69-Jährige dem Magazin ... mehr

clearing
Bill Gates hat „Pokémon Go” noch nicht getestet
Bill Gates bei der Internationalen Auds-Konferenz im südafrikanischen Durban. Foto: Kevin Sutherland

New York. Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel „Pokémon Go” noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates im Interview mit der Deutschen ... mehr

clearing
Fotos
Weibliche US-Stars machen sich für Clinton stark
Meryl Streep im Stars 'n' Stripes-Hemd beim Parteitag der Demokraten in Philadelphia. Foto: Shawn Thew

Philadelphia. Hillary Clinton kann im US-Wahlkampf mit der Unterstützung zahlreicher prominenter Frauen aus dem Showgeschäft rechnen. Auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia hielt am Dienstag unter anderem die mehrfache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep eine Rede, in der sie ... mehr

clearing
Hannes Jaenicke ist wieder solo
Hannes Jaenicke hat sich von seiner Freundin getrennt. Foto: Tobias Hase

München. Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt”, sagte er dem Magazin „Bunte”. Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. mehr

clearing
Jude Law braucht Facebook & Co. nicht
Jude Law kommt gut ohne soziale Netzwerke aus. Foto: Britta Pedersen

München. Der Hollywood-Star Jude Law (43, „A.I. - Künstliche Intelligenz”) lehnt die ständige Erreichbarkeit über soziale Netzwerke ab. „Das brauche ich alles nicht. Ich habe einen E-Mail-Account, den ich nur für meine Arbeit nutze und meine Mails lese ich nicht auf ... mehr

clearing
Demi Lovato spricht über ihre Erkrankung
Demi Lovato bei ihrer Rede vor dem Nominierungsparteitag der Demokraten. Foto: Andrew Gombert

Philadelphia. Die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (23) hat auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten offen über ihre psychischen Probleme geredet.  mehr

clearing
Ozzy Osbourne will seine Ehe retten
Der britische Sänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon 2012 in Los Angeles. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am Montag in der US-Sendung „Good Morning America” zuversichtlich gezeigt. mehr

clearing
Udo Lindenberg wird Ehrenbürger von Gronau
Udo Lindenberg 2015 in Gronau bei einer Feier zur Enthüllung eines Denkmals. Foto: Henning Kaiser

Es ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann: Udo Lindenberg wird Ehrenbürger in seinem Geburtsort Gronau. Obwohl er als Jugendlicher nur raus wollte, kappte er nie die Wurzeln ins Münsterland. Dort wird der Panikrocker als einer der ihren gefeiert. mehr

clearing
Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs
Shannen Doherty 2009 in Paris. Foto: Tom Schulze

Los Angeles. Die an Brustkrebs erkrankte US-Schauspielerin Shannen Doherty (45) hat sich auf Instagram erstmals mit kahl rasiertem Kopf gezeigt. mehr

clearing
Lindsay Lohan rudert zurück
Lindsay Lohan sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Foto: Hannah Mckay

London. US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. „Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung”, schrieb sie am Montag auf ... mehr

clearing
Nico Rosberg schwärmt von seiner Frau
Nico Rosberg und Vivian Siebold 2012 in München. Foto: Ursula Düren

Berlin. Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) kann sich noch genau an die erste Begegnung mit seiner heutigen Frau Vivian erinnern. „Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen”, sagte Rosberg ... mehr

clearing
Party anstatt Pokémon Go Rihanna mag keine Smartphones bei Konzerten
Rihanna hat ihren eigenen Kopf. Foto: Nina Prommer

Lille. Sängerin Rihanna (28) will, dass sich ihre Fans bei Konzerten auf die Musik konzentrieren - und nicht auf ihre Smartphones. „Ich will nicht sehen, wie ihr euren Freunden oder Freundinnen schreibt. mehr

clearing
„High School Musical”-Star Corbin Bleu hat geheiratet
Corbin Bleu 2008 beim Filmfestival in Rom. Foto: Claudio Onorati

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die „High School Musical”-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.  mehr

clearing
Mit der Wohnblase gegen Wohnungsnot
Nur eine Luftblase? Architekturstudenten in Bochum haben ein Experiment zur Zukunft des studentischen Wohnens gestartet. Foto: Marcel Kusch

Bochum. Wie schläft es sich in einer Kunststoffblase? Und wie duscht es sich in einer Telefonzelle? 20 junge Architektur-Studenten probieren es in Bochum gerade aus: Ihr Experiment versteht sich als Lösungsidee für studentische Wohnungsnöte. mehr

clearing
Fans feiern wiedergenesenen Matthias Reim
Matthias Reim ist wieder fit. Foto: Maurizio Gambarini

Kamenz. Neun Wochen nach einem Kreislaufkollaps bei einem Auftritt ist Schlagersänger Matthias Reim (58) im sächsischen Kamenz von seinen Fans gefeiert worden. mehr

clearing
Performance-Star Abramovic will 100 werden
Künstlerin Marina Abramovic 2014 in London. Foto: STR

Berlin. Performance-Künstlerin Marina Abramovic (69) will nicht in ihrer Heimatstadt New York sterben. „Wenn ich alles satthabe und müde bin, werde ich in ein Kloster nach Indien gehen. Du gibst ihnen Geld, und sie kümmern sich um dich”, sagte sie dem Berliner ... mehr

clearing
Bumerang-WM: Wegwerfen für den Weltmeistertitel
Schiedsrichter noch stundenlang, wartete auf Bumerang.Foto: Carsten Rehder

Kiel. Wieder Japan, die USA oder doch Deutschland? 120 der besten Bumerangsportler der Welt werfen in Kiel um Weltmeister-Ehren. Es geht um 17 Titel und um reichlich Spaß. mehr

clearing
Isabella Rossellini wurde als Model kaltgestellt
Isabella Rossellini arbeitete bis Mitte der 90er Jahre als Model. Foto: Giorgio Benvenuti

Berlin. Isabella Rossellini hat an ihr Aus als Model keine guten Erinnerungen. „Reife Frauen waren in Mode und Werbung nicht vertreten, so wurde ich einfach ausgetauscht. Ich fühlte mich sehr erniedrigt. Ich denke, es gibt eine Art Altersrassismus”, sagte die heute ... mehr

clearing
Fotos
Berliner CSD-Parade gestartet: Großes Polizeiaufgebot
Der 38. Christopher Street Day in Berlin. Foto: Rainer Jensen

Berlin. Begleitet von einem großen Polizeiaufgebot ist die Berliner Parade zum Christopher-Street-Day am Samstag gestartet. Nach dem Amoklauf von München waren viele Polizisten im Einsatz. mehr

clearing
750.000 Menschen erwartet Hohe Sicherheitsmaßnahmen bei Berliner CSD-Parade
Der Berliner CSD findet trotz des Münchener Anschlags statt. Foto: Britta Pedersen

Berlin. Ungeachtet des Anschlags in München soll der Christopher-Street-Day am Samstag in Berlin gefeiert werden. „Die Sicherheitsmaßnahmen sind auf einem hohen Niveau”, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. mehr

clearing
Zukunftsforscher: Jugendliche finden Ehrlichkeit cool
Ehrlichkeit ja, Kritikfähigkeit und Bindungsfähigkeit nein. Foto: Paul Zinken

Hamburg. Jugend hat keine Tugend? Falsch, sagt Zukunftsforscher Opaschowski. Er verweist auf eine Umfrage: Demnach werden Ehrlichkeit und andere soziale Werte von jungen Menschen sehr geschätzt. mehr

clearing
Nach Verbrennung Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung
Andrea Berg hat noch Schmerzen nach einem Bühnenunfall. Foto: Sebastian Willnow

Berlin. Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat nach einem Bühnenunfall immer noch Schmerzen. Sie hatte sich bei der Vorpremiere ihrer neuen Tour „Seelenbeben” Arm und Schulter verbrannt. mehr

clearing
750.000 Menschen zum 38. Berliner CSD erwartet
750.000 Menschen werden zum Berliner CSD erwartet. Foto: Paul Zinken

Berlin. bdquo;Danke für nix” - unter diesem Motto ziehen am Samstag (12.30 Uhr) die Teilnehmer des 38. Berliner Christopher-Street-Days durch Berlin. mehr

clearing
Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto
Michelle Obama kann auch Karaoke. Foto: Jim Lo Scalzo

Washington. Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in „The Late Late Show” von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt. mehr

clearing
Mario Gomez heiratet seine Carina in München
Verheiratet: Mario Gomez und und seine Frau Carina München nach der standesamtlichen Hochzeit. Foto: Sven Hoppe

München. Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter gab der 31 Jahre alte Frauenschwarm am Freitag in München-Schwabing seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort. mehr

clearing
Happy Birthday Prinz George
Prinz George hält die Balance. Foto: Matt Porteous/Press Association

London. Zum dritten Geburtstag von Prinz George veröffentlicht der Palast neue Bilder des kleinen Prinzen. Der Dritte in der britischen Thronfolge wird immer mehr zum Star des Königshauses. Konkurrenz hat er nur von einer Seite zu fürchten. mehr

clearing
Promis im Urlaub: Daheim, am Strand, in den Flitterwochen  
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sollen ihre Flitterwochen auf den Malediven verbracht haben. Foto: Jörg Carstensen

Berlin. In Deutschland sind Ferien - und auch viele internationale Promis lassen es sich derzeit gut gehen. Mancher surft auf Hawaii oder Ibiza, andere entspannen sich von der Europameisterschaft. Und manche verbringen den vielleicht schönsten Urlaub ihres Lebens. mehr

clearing
Götzes Weltmeister-Schuh ermöglicht Kinderhilfsprojekt
Mario Götze erzielt den Siegtreffer gegen Argentinien. Foto: Chema Moya

Hamburg. Im Finale der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien schoss Mario Götze (24) mit dem linken Fuß das Siegtor für Deutschland. Später wurde der Schuh für zwei Millionen Euro versteigert. mehr

clearing
Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern
Sandy Mölling steht mit einigen Ex-Mitgliedern der No Angels noch in Verbindung. Foto: Caroline Seidel

Bad Hersfeld. Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen. mehr

clearing
Dunja Hayali hätte gerne mehr Urlaub
Dunja Hayali würde gerne länger schlafen. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin. Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) hätte gerne mehr Urlaub, mehr Schlaf und weniger Augenringe. Außerdem wünscht sie sich, „dass wir in Deutschland wieder miteinander diskutieren können, ohne Hass”, wie Hayali der Deutschen Presse-Agentur in Berlin sagte. mehr

clearing
Elton John: Prinz Harry hat das Herz seiner Mutter Diana
Zwei Briten in Durban - vereint im Kampf gegen Aids: Sir Elton John und Prinz Harry. Foto: Kevin Sutherland

Durban. Der britische Musiker Elton John erkennt in Prinz Harry das gute Herz von dessen Mutter Prinzessin Diana. mehr

clearing
Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto
Michelle Obama ist gut bei Stimme. Foto: Jim Lo Scalzo

Washington. Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in der „The Late Show” von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt. mehr

clearing
Prinz Harry: Aids eine globale Herausforderung
Prinz Harry auf der Welt-Aids-Konferenz in Durban. Foto: Kevin Sutherland

Durban. Prinz Harry hat eindringlich vor einem Nachlassen der Bemühungen im Kampf gegen Aids gewarnt. Trotz aller Fortschritte bei der Behandlung von HIV-positiven Menschen sei die Krankheit immer noch eine „der größten globalen Herausforderungen”, sagte die Nummer fünf ... mehr

clearing
Streetart-Künstler zieht Mauer um Trumps Hollywood-Stern
Trumps Mauer ist bei den Touristen ein begehrtes Objekt. Foto: Plastic Jesus

Los Angeles. Donald Trump wollte eine Mauer, er bekam eine Mauer: Ein Künstler hat einen Zaun um den Stern des US-Präsidentschaftskandidaten auf dem Walk auf Fame in Los Angeles gezogen. Lange hielt dieser aber nicht. mehr

clearing
Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim
Katie Melua will sich in Mannheim aufs Fahrrad schwingen. Foto: Sebastian Kahnert

Mannheim. Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua (31) will eine Radtour durch Mannheim machen. „Ich habe mir erst im Januar ein neues Fahrrad gekauft”, sagte die Musikerin, die 2005 mit „Nine Million Bicycles” einen Hit landete, dem „Mannheimer ... mehr

clearing
Miranda Kerr will Snapchat-Chef Evan Spiegel heiraten
Miranda Kerr hat sich verlobt. Foto: Justin Lane

Los Angeles. Erst ein Hollywood-Star, nun ein Tech-Milliardär: Topmodel Miranda Kerr trägt jetzt einen Verlobungsring von Snapchat-Chef Evan Spiegel. Vor drei Jahren wurde sie von Orlando Bloom geschieden. mehr

clearing
Lady Gaga und Verlobter legen Beziehungspause ein
Lady Gaga (R) und Taylor Kinney gönnen sich ein Päuschen. Foto: Mike Nelson

New York. Vor ihrer Beziehung mit Kinney sagte Lady Gaga einmal: „Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein.” Nun glaubte sie, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - aber vorerst fehlt der Sängerin wieder Glück in der Liebe. mehr

clearing
Fotos
Belgische Königsfamilie beim Ferienausflug
König Philippe macht ein Schlumpf-Foto. Foto: Laurie Dieffembacq

Brüssel. Die belgische Königsfamilie hat in Brüssel einen gemeinsamen Ausflug gemacht - und die Öffentlichkeit über zahlreiche Fotos daran teilhaben lassen. König Philippe (56) und Königin Mathilde (43) posierten mit allen vier Kindern für die Fotografen. mehr

clearing
US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen
Tom Sizemore ist festgenommen worden. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (54) ist in Los Angeles wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt festgenommen worden. Bei der Polizei sei am Dienstag ein Notruf ... mehr

clearing
„Mouse Guard”-Comic kommt auf die Leinwand
US-Regisseur Matt Reeves 2010 in Rom. Foto: Claudio Onorati

Los Angeles. Die kämpfenden Mäuse aus dem Hit-Comic „Mouse Guard” werden ihr Leinwanddebüt feiern. Wie der „Hollywood Reporter” berichtet, hat sich das Studio Fox die Filmrechte gesichert und den Autor Gary Whitta („The Book of Eli”, „Rogue One: A ... mehr

clearing
Starbesetzung für Action-Thriller „Hunter Killer” 
Michael Nyqvist spielt im Action-Thriller „Hunter Killer” mit. Foto: Ursula Düren

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den lange geplanten Action-Thriller „Hunter Killer” wird klarer: Dem „Hollywood Reporter” zufolge spielt nun auch der schwedische Star Michael Nyqvist (55, mehr

clearing
Emily Blunt in „Girl on the Train”-Trailer
Emily Blunt ist das „Girl on the Train”. Foto: Ian Langsdon

Los Angeles. Drei Monate vor dem Kinostart des Thrillers „The Girl on the Train” gibt Emily Blunt (33, „Sicario”) in dem offiziellen Trailer eine Kostprobe ihres Könnens. Sie spielt eine frisch geschiedene Frau, die als Augenzeugin immer tiefer in einen ... mehr

clearing
Woody Allen plant nächsten Film mit Kate Winslet
Die Star stehen Schlange bei ihm - Woody Allen. Foto: Tristan Fewings

Los Angeles. Der New Yorker Star-Regisseur Woody Allen (80) will seinen nächsten Film im Herbst im heimatlichen Coney Island drehen. Dem „Hollywood Reporter” zufolge sind Kate Winslet, Jim Belushi, Justin Timberlake und Juno Temple schon an Bord. Weder Handlung noch Filmtitel ... mehr

clearing
Julia Roberts steht für „Wonder” vor der Kamera
Julia Roberts erlebt ein „Wonder”. Foto: Ian Langsdon

Los Angeles. Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (48, „Vor ihren Augen”) hat mit den Dreharbeiten für die Jugendbuchverfilmung „Wonder” begonnen. Dem Kinoportal „Deadline.com” zufolge ist kurz vor dem Drehstart noch der Sänger und Schauspieler Mandy ... mehr

clearing
Sarah Connor ist schwanger
Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind. Foto: Christian Charisius/Archiv

Regensburg. Sängerin Sarah Connor (36) erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert in Regensburg widmete die Musikerin einen Song „meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern”, wie die „Mittelbayerische Zeitung” berichtete. mehr

clearing
Königin Silvia ist sparsam mit Süßigkeiten
Süßigkeiten nur am Samstag: Königin Silvia von Schweden Foto: Daniel Karmann

München/Stockholm. Was das Naschen angeht, ist die schwedische Königin Silvia (72) eine strenge Großmutter: Süßes verteilt die Monarchin an ihre fünf Enkelkinder nur am Wochenende. mehr

clearing
Fotos
Kurioses rund um „Pokémon Go”
Weterfester Pokémon Go-Spieler in Sydney. Foto: David Moir

Berlin. Der eine findet ein Pärchen beim Sex statt virtueller Monster. Der andere wird direkt festgenommen. „Pokémon Go” hält Deutschland in Atem. Seitdem das Online-Spiel hier zu haben ist, steht so einiges Kopf. mehr

clearing
Pippa Middleton hat sich verlobt
Pippa Middleton und James Matthews 2014 in Annapolis, Maryland, USA. Foto: Drew Angerer

London. Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist verlobt. Das berichteten zunächst britische Medien, die einen mit Diamanten besetzten Ring an der linken Hand der 32-Jährigen entdeckt haben. mehr

clearing
Dwayne Johnson in „Fast 8” in Gefängniskluft
Dwayne Johnson bleibt „Fast & Furious” treu. Foto: Tracey Nearmy

Los Angeles. In dem achten Teil der „Fast and Furious”-Reihe über illegale Straßenrennen verleiht Dwayne Johnson (44) seiner Figur einen düsteren Anstrich. Johnson, der den US-Agenten Luke Hobbs spielt, zeigt sich auf Instagram mit einem Foto von den Dreharbeiten in oranger ... mehr

clearing
Erster Trailer für Rassismus-Drama „Loving”
Joel Edgerton in Cannes. Foto: Julien Warnand

Los Angeles. Vier Monate vor dem geplanten US-Kinostart im November hat das Studio Focus Features den Trailer für das Rassismus-Drama „Loving” veröffentlicht. Es ist die bewegende, auf wahren Tatsachen basierende Geschichte eines Paares aus den US-Südstaaten, das bis vor den ... mehr

clearing
Zendaya soll mit Hugh Jackman in „Showman” singen
Sängerin Zendaya dreht mit Hugh Jackman. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und TV-Schauspielerin Zendaya (19, „K.C. Undercover”, „Shake It Up - Tanzen ist alles”) soll „Wolverine”-Star Hugh Jackman (47) in dem geplanten Filmmusical mehr

clearing
Woody Harrelson nimmt Irak-Krieg-Drama ins Visier
Woody Harrelson 2008 in Los Angeles. Foto: Paul Buck

Los Angeles. US-Regisseur Rob Reiner (69, „Das grenzt an Liebe”, „Das Beste kommt zum Schluss”) holt den Schauspieler Woody Harrelson (54) möglicherweise auch für seinen geplanten Anti-Kriegs-Film „Shock and Awe” vor die Kamera. mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse