Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 26°C

Günter Netzer lässt sich von seiner Frau einkleiden

Der Mann weiß, wo seine Stärken liegen, Auf dem Platz. Günter Netzer überlässt den Kleiderschrank seiner Frau.
Günter Netzer und seine Frau Elvira 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films „Die Mannschaft”. Foto: Jörg Carstensen Günter Netzer und seine Frau Elvira 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films „Die Mannschaft”. Foto: Jörg Carstensen
Berlin. 

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (72) überlässt seiner Frau komplett die Auswahl seiner Garderobe.

„Ich kann nicht mithalten mit dem exzellenten Modegeschmack meiner Frau, die mich nicht in Kleidung sehen möchte, die ich fälschlicherweise für mich aussuchen würde”, sagte Netzer, dessen Frau Elvira ein früheres Model ist, der „Welt am Sonntag”. Er habe sich noch nie selbst etwas zum Anziehen gekauft, versicherte der einstige Welt- und Europameister. „Ich habe nicht die Gabe, schöne Sachen zu identifizieren und abzuschätzen, ob mir dieses oder jenes stehen würde”, sagte Netzer.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Leute

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse