Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Robbie Williams über ein Leben in zwei Welten

Am 4. November erscheint das neue Album von Robbie Williams, der dafür schon mal eifrig die Werbetrommel rührt. Dabei hat der Entertainer immer etwas Interessantes zu erzählen.
Ein unterhaltsamer Typ: Robbie Williams. Foto: Zurab Kurtsikidze Ein unterhaltsamer Typ: Robbie Williams. Foto: Zurab Kurtsikidze
Berlin. 

Robbie Williams (42) kommt es nach eigenen Worten so vor, als ob er in zwei verschiedenen Welten lebt, seitdem er in Kalifornien wohnt.

„Ich lebe da in der Sonne mit meiner Familie und meiner wunderschönen Frau und dann fliege ich nach Europa und werde von tosendem Applaus empfangen”, sagte der britische Sänger („Let Me Entertain You”) am Montagabend in der ProSieben-Show „Circus Halligalli”. In den USA dagegen sage sein Gesicht niemanden etwas.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Leute

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse