Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Sarah Jessica Parker sind die Fehler ihres Mannes egal

Das Geheimnis einer guten Ehe ist nicht zuletzt Toleranz gegenüber den Schwächen des Partners. Sarah Jessica Parker beherzigt diese Weisheit.
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick bei der Oscar-Verleihung 2010 in Hollywood. Foto: Andrew Gombert Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick bei der Oscar-Verleihung 2010 in Hollywood. Foto: Andrew Gombert
New York. 

bdquo;Sex and the City”-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. „Die Dinge, die mich stören, sind mir egal”, sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung „Sunday Morning” über das Geheimnis ihrer Ehe. 

„Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache.” Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick (54) sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. „Für mich ist er immer noch der Klügste und Lustigste”, sagte die 51-Jährige über ihren Mann.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Leute

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse