Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Das Dschungelfieber steigt

Am 17. Januar ist es soweit! Freunde des gepflegten Ekels und Fremdschämens kommen bei RTL wieder auf ihre Kosten. Bis zum 1. Februar stellen sich elf Kandidatinnen und Kandidaten den Prüfungen im australischen Dschungel.
Diese Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich den Dschungelprüfungen. Foto: RTL Diese Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich den Dschungelprüfungen. Foto: RTL
Die mehr oder weniger prominenten Dschungel-Bewohner auf Zeit sind am 13. Januar von Frankfurt aus gen Australien aufgebrochen. In unserer Fotostrecke stellen wir die tapferen Recken vor:

Bilderstrecke Dschungelcamp 2014: Die Kandidaten im Portrait
Für alle Freunde des Fremdschämens beginnt erst jetzt das neue Jahr wirklich, bei RTL ist wieder Dschungel-Zeit! Die Kandidaten der beliebten Ekel-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» sind am 12. Januar 2013 in Richtung Dschungelcamp abgeflogen. In unserer Fotostrecke stellen wir die einzelnen Kandidaten vor (alle Fotos: RTL).Hier zunächst die Moderatoren der Show, die den Zuschauer mit ihren altklugen Sprüchen durch den Dschungel führen werden: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.Nun beginnt der Reigen der Tapferen Dschungelbewohner auf Zeit, hier zu sehen: «Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller (25).


Die Teilnehmer der Show werden unter freiem Himmel leben und sich den – zum Teil wirklich widerlichen – Prüfungen des RTL-Teams stellen, um über die tägliche Ration Reis und Bohnen hinaus zusätzliche Lebensmittel zu gewinnen. Diese Prüfungen haben es in sich, oft geht es dabei um lebende Ratten, Käfer, Würmer und anderes Geschmeiß. Am Ende kann es dabei nur eine Siegerin oder einen Sieger geben.
 
Mit der aktuellen Staffel geht das RTL-Dschungelcamp bereits in die achte Runde. Zum ersten Mal wurden die deutschen Fernsehzuschauer im Jahr 2004 mit dem Format beglückt, damals wurde kein Geringerer als der Schlagersänger Costa Cordalis zum Dschungelkönig gekürt. Weitere Sieger der Show waren Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen und Joey Heindle.

Bilderstrecke Dschungelcamp 2014: Abflug nach Australien
Abflug in den Dschungel: Am Sonntag sind die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vom Frankfurter Flughafen aus in Richtung Australien abgehoben. In unserer Fotostrecke sehen Sie Bilder vom Aufbruch der «Promis». Alle Fotos: dpaDesigner Julian Stoeckel und Schauspielerin Corinna Drews posieren vor dem Abflug für die Kameras der Fotografen.Schauspielerin Corinna Drews (51) erhofft sich vom RTL-Dschungelcamp etwas Entspannung. Das sei die Gelegenheit, komplett herunterzufahren und sich auf das Wesentliche zu beschränken, sagte sie. Sie war von 1981 bis 1985 mit Jürgen Drews verheiratet, beide haben einen gemeinsamen Sohn.
Zur Startseite Mehr aus Panorama

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse