Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

"Ich bin ein Star" auf RTL: Tag 14 im Dschungelcamp

Im Camp fließen noch einmal Tränen: Tanja Schumann bettelt jetzt schon seit Tagen, dass die Zuschauer sie bitte rauswählen sollen. Doch niemand will sie gehen lassen. Dafür der wütenden Winfried raus.
VIP-Camper Melanie Müller bei der Dschungelprüfung: Küsse werfen, kann sie besser als Sterne schmeißen. VIP-Camper Melanie Müller bei der Dschungelprüfung: Küsse werfen, kann sie besser als Sterne schmeißen.
Tanja Schumann will eigentlich nach Hause, doch sie muss zu ihrer ersten Dschungelprüfung mit dem Namen „Wackelkandidaten“ antreten. Sie ist aber nicht allein. Melanie Müller muss mit ihr um die fünf Sterne kämpfen.

Die Aufgabe: Eine große Wippe steht in mitten eines Sees. An der einen Seite der Wippe befinden sich die fünf großen Sterne in einem Netz unter der Planke. Die beiden Camperinnen müssen nun die fünf Sterne durch Werfen von der einen Seite der Wippe auf die andere Seite bekommen. Dabei müssen sie nach jedem Wurf die Seite wechseln, damit immer im Wechsel einer Werfer und einer Fänger ist. Acht Minuten haben sie dafür insgesamt Zeit. Die Zeit startet, wenn beide in der Mitte der Wippe auf der Planke stehen. Am Anfang ist der Elan hoch: Die beiden springen in den See und klettern auf die Mitte der Wippe.
Bilderstrecke Tag 14 im Dschungelcamp 2014
Kaum Sterne, ein bisschen Dekolleté und jede Menge Tränen: Das war Tag 14 im Dschungelcamp in der Kürzestversion. Details folgen auf den nächsten Bildern. Dschungelprüfung 14 "Wackelkandidaten"; Moderatorin Sonja Zietlow (l.) und Moderator Daniel Hartwich begrüßen Tanja Schumann und Melanie Müller (r.) zur Dschungelprüfung.  Foto. (c) RTL. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

<br><br>Fotos: (c) RTL. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a>Wie schon am ersten Bild zu sehen, zur jüngsten Dschungelprüfung Tanja Schumann und Melanie Müller (r.) ran. Und mit Hinblick auf Schumanns Wunsch endlich das Camp verlassen zu dürfen, ist das Motto der Prüfung - "Wackelkandidat" - ein Schenkelklopfer der ganz seichten Sorte.VIP-Camper Müller (l.) und Schumann müssen ihre Gleichgewicht finden. Auf einem See befindet sich eine Wippe auf der sie mit ein wenig Balance bis zu fünf Sterne erkämpfen können.

Daniel gibt das Startkommando: „Die Zeit läuft ab jetzt. Acht Minuten!“ Beide gehen vorsichtig, aber geschickt zu ihrem Ende der Planke. Melanie holt den ersten Stern aus dem Netz und wirft ihn zu Tanja – doch leider fängt sie ihn nicht. Der erste Stern ist verloren - und so geht es weiter. "Vielleicht solltet ihr eure Wurftechnik überdenken! Noch vier Minuten, die Hälfte der Zeit ist vorbei“, sagt Moderator Daniel Hartwig.
Nur einen Stern haben die beiden am Ende bekommen. Sichtlich enttäuscht machen sie sich auf den Weg zurück ins Camp.
1 2 3
Zur Startseite Mehr aus Panorama

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse