Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Playboy-Gründer: Zum Tod von Hugh Hefner: Seine 10 besten Zitate

Der legendäre Playboy-Gründer Hugh Hefner ist gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Wir haben 10 seiner Sprüche gesammelt, an die man sich noch lange erinnern wird.
Der legendäre Playboy-Gründer Hugh Hefner ist gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Als erfolgreicher Magazin-Herausgeber, politischer Aktivist und internationaler Playboy erreichte er Weltruhm. Wir haben 10 seiner Sprüche gesammelt, an die man sich noch lange erinnern wird. Bilder > Foto: Laurent Rebours (AP) Der legendäre Playboy-Gründer Hugh Hefner ist gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Als erfolgreicher Magazin-Herausgeber, politischer Aktivist und internationaler Playboy erreichte er Weltruhm. Wir haben 10 seiner Sprüche gesammelt, an die man sich noch lange erinnern wird.
1. „Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.“

2. „Picasso hatte seine rosa und seine blaue Phase. Und ich bin zur Zeit in meiner blonden Phase.“

3. „Das Interessante ist, wie ein Typ, dadurch dass er seine eigenen Fantasien auslebt, auch die Fantasien so viele anderer Leute lebt.“

Hugh Hefner: „Das Interessante ist, wie ein Typ, dadurch dass er seine eigenen Fantasien auslebt, auch die Fantasien so viele anderer Leute lebt.“

4. „Jemand hat mich mal gefragt, was mein bester Anmachspruch sei. Ich habe gesagt, mein bester Spruch ist: 'Hi, ich bin Hugh Hefner.'"

5. „Sex ist die treibende Kraft auf diesem Planeten. Wir sollten ihr huldigen, statt sie als Feind zu sehen.“

6. „Die gesamte Vorstellung in den 1950ern war: Finde das richtige Mädchen, heirate, ziehe in die Vorstadt und dann häng mit deinen Kumpels herum, während sie zuhause bei den Kindern bleibt. Ich fand, dass das irgendwie traurig war.“

Hugh Hefner: „Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.“
7. „Das Leben ist zu kurz um den Traum von jemand anderem zu leben.“

8. „Frauen sind wie Feuerwaffen: Gefährlich sind sie nur in den Händen Unerfahrener.“

9. „Von rechten Christen angegriffen zu werden, hat mich nie getroffen. Von liberalen Feministinnen angegriffen zu werden schon.“

Hugh Hefner: „Von rechten Christen angegriffen zu werden, hat mich nie getroffen. Von liberalen Feministinnen angegriffen zu werden schon.“

10. „Ich werde niemals erwachsen werden. Jung bleiben – das bedeutet alles für mich.“

Bilderstrecke Zum Tod von Hugh Hefner: Seine 10 besten Zitate
Der legendäre Playboy-Gründer Hugh Hefner ist gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Als erfolgreicher Magazin-Herausgeber, politischer Aktivist und internationaler Playboy erreichte er Weltruhm. Wir haben 10 seiner Sprüche gesammelt, an die man sich noch lange erinnern wird.Hugh Hefner: „Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.“Hugh Hefner: „Picasso hatte seine rosa und seine blaue Phase. Und ich bin zur Zeit in meiner blonden Phase.“

(red)
Zur Startseite Mehr aus Panorama

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse